Dienstag, 2. Dezember 2014

Sheer Tints Ideen - Karomuster

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es mal wieder Zeit für die Sheer Tints von OPI!


Als Grundlage habe ich Blanc von essie lackiert, damit die Tints auch schön zur Geltung kommen.
Dann habe ich mit I'm Never Amberrassed, Be Magentale With Me und I Can Teal You Like Me diagonale Striche über die Nägel gemalt, sodass schlussendlich ein hübsches, pastelliges Karomuster entstanden ist!




Leider haben die Sheer Tints auch hier wieder leichte Bläschen gebildet. Anscheinend soll man denen etwas Nagellackverdünner hinzufügen, damit sie die Zähigkeit verlieren und dann auch nicht so stark Bläschen bildet. Muss ich unbedingt mal versuchen, ich vergesse nur immer, mir Verdünner zu kaufen :/


Alles Liebe wünscht euch
eure Elle ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal wieder spät dran, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazu da lassen ;))
    Das Design ist super geworden und die Idee ist auch mega!! :)
    Ich liebäugele schon länger mit den sheer tints, habe sie aber bisher auch noch nicht gekauft, wegen der Bläschen-Probleme die anscheinend jeder hat.
    Falls das mit dem Verdünner wirklich hilft, kauf ich sie mir aber gern! Wäre froh, wenn du deine Erfahrungen diesbezüglich mit der Welt eilen magst ;D
    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!