Montag, 29. Dezember 2014

Täglich grüßt der Colouralike ;)

Heute zeige ich euch den Colouralike 540 (aus der Duochrom - 2nd take Reihe).
Der Lack ist vom Grundton her blau und changiert ins lilane, trifft also genau meinen Geschmack!


Leider sieht man den duochromen Effekt auf den Nägeln nicht mehr so stark wie in der Flasche, er wirkt lackiert deutlich grüner. Trotzdem gefällt er mir echt gut, weil er einfach ziemlich intensiv ist und schön glänzt :)


Weil ich den Lack noch etwas aufpeppen wollte, habe ich mit Metallure von Catrice noch Dreiecke an den unteren Nagelrand lackiert, eine Kombi die mit wahnsinnig gut gefallen hat!





 Wie gefällt euch der Lack und die Kombination mit den rosé-goldenen Dreiecken?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Die Chrome-Reihe gefällt mir nicht so gut von Color-Alike - zumindest auf meinen Fingerchen. Deine Kombi mit dem Gold finde ich hingegen sehr gelungen! So würde selbst ich das tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wundervolles Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!