Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und freuen uns auf noch weitere Blogbeiträge im neuen Jahr ♥

Unser Gemeinschaftspost wird diesmal heute veröffentlicht, da wir euch unsere Silvesterdesigns zeigen möchten. Und wann würde das besser gehen als am letztem Tag des Jahres?
Im Januar ist unser Blog übrigens ein Jahr alt, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ihr könnt euch schonmal auf eine Verlosung freuen :-)

revojas:

Ich bin heute Nacht mit meinen Freunden auf einer großen Silvesterparty. Da ich ein schwarzes Kleid tragen werde, habe ich mir ein dazu passendes Design überlegt!



Als Base habe ich After school boy blazer von Essie genommen. Die Zahlen habe ich mit einem weißen Tip Painter von essence gezeichnet und anschließend den Starlight-Topper von Barry M auf den anderen Nägeln verwendet. Mit einem Rosenholsstäbchen habe ich ein paar der Partikel auf Mittel- und Ringfinger auggeklebt. Top Coat drauf - fertig!



Der Topper ist soo schön - er besteht aus runden Partikeln und kleinen Sternchen, die holografisch leuchten. Viel Glitzer, viel Holo - perfekt für Silvester!




Elle:

Ich habe mich für ein kleines Feuerwerksdesign entschieden.


Als Basis habe ich Fabulous Evening von P2 lackiert, ein schönes metallic schwarz mit feinem silbernem Glitzer. Als der gut getrocknet war, habe ich mit Hilfe eines Dotting Tools in zwei gegenüberliegenden Ecken ein Raketenfeuerwerk aus Mediterranean (von Barry M.), Metalight und Holo in One (beide von Catrice) gezeichnet. Als Inspiration hierzu hat mir übrigens dieses Design von der super talentierten Madame Coupe gedient.

 Leider war es schon sehr dämmerig, als ich die Fotos gemacht habe, deshalb sind sie leicht unscharf, aber ich denke, es ist grad noch im Rahmen, dass man das Design trotzdem noch gut erkennen kann. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr sehr gut und ich glaube, ich muss das unabhängig von Silvester nochmal wiederholen :)


Eines der wenigen Designs, die auch unter Kunstlicht zur Geltung kommen :)


Hier ist nochmal ein Foto, das ich zwei Tage später aufgenommen habe, mit Tipwear, dafür aber bessere Fotoqualität :)

Nein, ich komme mir garnicht dämlich vor, auf dem Gehsteig zu stehen und meine Hände zu fotografieren, die mit meiner Handysocke zu posen


Habt ihr auch spezielle Designs gepinselt? Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in's neue Jahr! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Beide Designs finde ich echt kreativ und total perfekt für Silvester :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!