Mittwoch, 3. Dezember 2014

Uslu Airlines | Sepe Tiaraju

Nachdem ich diesen Lack schon in zwei Designs (HIER und HIER) gezeigt habe, mag ich ihn auch nun nochmal solo vorstellen, da ich ihn unglaublich schön finde:

GEL Sepe Tiaraju von Uslu Airlines, ein toller mintfarbener Ton, den ich so tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung habe, da eher grünlicher ist, als meine ganzen anderen Minzis!


Dies ist mein erster Lack von Uslu Airlines. Dank der Torschlusspanik bei Kleiderkreisel konnte ich ihn supergünstig ergattern, im Shop von Uslu Airlines kostet er sonst 19€, was für mich schon sehr viel Geld ist und ich nicht mal eben für einen Lack ausgebe.

Ich finde die Namensgebung bei dieser Marke sehr lustig, da alle Lacke nach Flughäfen benannt sind. GEL Sepé Tiaraju liegt in Santo Angelo, Brasilien :)


 Nun zu den Eigenschaften des Lacks. Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht, er lies sich wirklich schlecht lackieren. Total flüssig und streifig und lange Trockenzeit. Die Farbe macht das absolut wett, aber hätte ich ihn zum Originalpreis gekauft... nee, ich weiß nicht :/





Tja, was soll ich sagen. Für den Schnäppchenpreis den ich gezahlt habe, find ich den Lack unglaublich toll und werde ihn noch ganz oft benutzen, da die Farbe wahrhaft ein Traum ist.

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Ein richtig toller Farbton, aber für 19 Euro hätte ich da auch nicht zugegriffen^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!