Sonntag, 14. Dezember 2014

Violet Illusion | BeYu

Heute kommt mal wieder so ein klassischer Anfix-Lack. Gefühlte hundert Mal bin ich im Douglas an ihm vorbeigezogen und habe ihn stehen gelassen. Je öfter ich ihn auf Instagram gesehen habe, desto mehr wollte ich ihn allerdings haben. Und nun durfte er dann schlussendlich doch mit mir mitkommen:
Violet Illusion von BeYu! Stand ja schließlich auch "Must have" auf dem Deckel. :)


Violet Illusion ist wie der Name schon sagt lila. Relativ dunkel, etwa aubergine-farben, zudem mit leichtem Holo-Schimmer. Zumindest verspricht das die Packung, in Echt konnte ich davon leider nichts sehen, aber das kann wirklich gut daran liegen, dass es hier im Winter dauerneblig ist und seit drei Wochen keine Sonne mehr zu sehen war.

Lackieren lies er sich gut. Wahnsinnig gut! Es reicht tatsächlich eine Schicht um komplett zu decken. Okay, okay, ich hab natürlich trotzdem zwei lackiert, weil Gewohnheitstier und so. Aber eine hätte wirklich ausgereicht!







Wie gesagt, es ist hier sehr dunkel zur Zeit und als ich dann um 3Uhr nachmittags die Fotos gemacht habe, hat auch schon die Dämmerung eingesetzt, weshalb es jetzt nur wenige Bilder gibt. Aber vertraut mir, der Lack ist wirklich sehr, sehr schön und ich kann ihm jedem Lila-Fan (und auch allen anderen) nur ans Herz legen, solange es ihn noch gibt! :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Oh, bei dem hab ich mich auch total anfixen lassen! :)

    Die letzten zwei (?) Tage gab es immerhin mal wieder Sonne auf meiner Seeseite - dank Lernen hab ich davon allerdings leider nicht allzu viel mitbekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hier ist es seit Freitag auch schön :)
      Ich muss zugeben, ich hatte den Post schon vorherige Woche fertig gestellt :D

      Löschen
  2. Ich bin ja eigentlich kein Lilamensch, aber er ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Umso öfter ich ihn sehe umso schöner finde ich ihn. Tolles Teil! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, er ist wirklich ein Must Have, die Packung lügt nicht ;) :D

      Löschen
  4. Durfte auch meine Sammlung vor 3 Wochen bereichern und ich kann dir versichern: der Holo ist da, aber tatsächlich nur in der Sonne :D Deine Bilder werden wirklich von mal zu mal schöner, ich bin richtig begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja beruhigt und freu mich, ihn mal bei schönerem Wetter zu lackieren :)
    Vielen Dank, ich werd auch immer zufriedener :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich richtig schön. Die Farbe ist wundervoll und der Glitzer gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, er ist wirklich genial <3

      Löschen
  7. Hachja, Violet Illusion ist wirklich ein Träumchen :) Und deine Foootoooos ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so schön <3 vielen Dank du süße :*

      Löschen
  8. Ich greife im Moment ja gerne zu hellen, "natürlichen" Farben, aber Violet Illusion finde ich einfach unglaublich schön! Eine ideale Farbe für die nächste Party - in meinen Augen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) ich bin ja im Moment grad allgemein auf dem Lila- und Funkeltrip :D

      Löschen
  9. Wow der Lack ist echt total schön. Muss gestehen das BeYu eher so eine Marke ist an der ich unbeeindruckt vorbei gehe. Wird wohl zeit das ich das ändere.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!