Mittwoch, 21. Januar 2015

A England | Love is enough

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch HIER bereits den wundervollen Dancing with Nureyev von A England vorgestellt habe, kommt hier nun Love is enough, ein olivgoldener Lack!
Ich muss gleich vorweg sagen, dass er mich nicht annähernd so vom Hocker haut wie sein Bruder.
Obwohl er mir jetzt grad auf den Fotos doch wieder richtig gut gefällt... puuuuh... ;)


Lackieren lies er sich auf jeden Fall richtig super, der Pinsel ist klasse und die Trocknungszeit sehr kurz! Aber ach, die Farbe, ich weiß auch nicht.. Das muss ich mir nochmal überlegen.
Was meint ihr?






Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Hmmm... geht mir ähnlich wie dir. Irgendwie mag mir der Farbton nicht so richtig gefallen, ist mir ein bisschen zu "schmuddelig"... aber der Glimmer-Schimmer ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen solche speziellen farben immer bei anderen (z. b. bei dir) super gut, aber auf meinen nägeln ist das immer etwas komisch. daher gibt es solche farben in meiner sammlung überhaupt nicht. trotzdem gefällt mir der lack - der goldschimmer ist toll! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir sogar auch so, an jemand anderem würde ich ihn bestimmt viel besser finden, aber an mir... hmmm :D

      Löschen
  3. Richtig richtig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der wenigen Stimmen für ihn :D

      Löschen
  4. Also ich find ihn toll und ich find auch, dass er dir ganz gut steht. Ist halt 'ne schwierige Farbe, aber solche mag ich irgendwie öfter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hach, ich weiß nicht, ob er mir so steht :)

      Löschen
  5. Also mir gefällt mir Farbe echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe steht dir gut, bei anderen find ich sowas sowieso immer klassen, nur bei mir fang ich dann an skeptisch zu werden :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!