Montag, 5. Januar 2015

Gemeinsam in die Woche | Chevron Nails

Hallo ihr Lieben!

Bitte verzeiht, dass wir die letzten zwei Wochen den Gemeinschaftspost ausfallen lassen mussen. Wir waren einfach beide etwas im Weihnachtsstress. Ab jetzt gibt es aber hoffentlich wieder jeden Montag einen Post von uns :)

Diese Woche haben wir uns für Chevron Nails entschieden!

revojas:
  
Ich wollte zuerst Chevron Nails in Rosa und Grau machen, aber es wird ja auch langweilig, wenn ich immer dieselben Farben nehme. Also habe ich mich für Kiko 363 (übrigens ein 100%iges Dupe zum beliebten Miss Velvet, der bei P2 aus dem Sortiment genommen wurde) und Wild Passion von Misslyn entschieden. Auf dem Mittelfinger trage ich Chyna von Zoya und auf dem Ringfinger Kiko mit einer Niete. Die Chevron Schablonen habe ich übrigens selbst gebastelt!  






 
Elle:
Für mein Design habe ich die beiden Yves Rocher-Lacke verwendet, die ich beim Bloggerwichteln von der lieben Madame Bazinga bekommen habe. Das Päckchen habe ich ja bereits gestern hier vorgestellt, es waren neben ganz viel anderen tollen Sachen zwei Mini-Lacke enthalten: der goldene Or und der teal-farbene Vert canard.


Als Basis habe ich Or lackiert. Obwohl der Pinsel unglaublich klein und winzig war, lies sich der Lack trotzdem gut lackieren und war in zwei Schichten deckend. Außerdem ist er schnell getrocknet. Im Anschluss habe ich selbstgemachte Chevron-Sticker, die die liebe revojas mir geschenkt hat, aufgeklebt und mit Vert Canard überlackiert.
Ich hatte erst überlegt nur zwei Nägel mit Chevrons zu versehen, aber irgendwie sind es dann doch alle geworden, was mir auch sehr gut gefällt :)













Wie gefallen euch Chevrons? Mögt ihr sie auch so gerne wie wir?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Beide Versionen sind sehr schön geworden! :)
    Vor allem bei Elle harmonieren die Farben ganz toll, dafür gefallen mir oben die zwei verschiedenen Akzentfinger sehr. Ich bin für verschiedene Akzentfinger leider meistens zu unkreativ, ich würde sowas auch gern öfter machen!

    Wie macht man denn solche Schablonen selbst? Das wär toll zu wissen, magst du das vielleicht mal zeigen? :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Post habe ich das gezeigt: http://www.lack-a-like.blogspot.de/2014/05/lacke-in-farbeund-bunt-pink.html
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Designs sind toll geworden, wobei mir die rote Version ein wenig besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Designs finde ich wunderschön und kreativ :)
    Ich glaube das Obere gefällt mir ein kleines bisschen wegen den Farben besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!