Freitag, 2. Januar 2015

piCture pOlish | Fool's Gold für den Blue Friday

Es wird mal wieder Zeit für den Blue Friday der lieben Ms Linguini!
Heute mag ich euch dafür meinen ersten piCture pOlish Lack zeigen: Fool's Gold, einer der Collaboration Shades, kreiert von The Nailasaurus! Hier könnt ihr lesen, was Sammy von The Nailasaurus selber über ihren Lack sagt.


Der Lack hat eine schöne türkise Base (mit etwas mehr grünlichem Einschlag als es auf meinen Bildern wirkt) und kleine Goldpartikel sowie ganz ganz feinen Goldstaub. Genau mein Ding also!

Auftragen lies er sich ganz problemlos, allerdings seht ihr hier drei Schichten, da er recht sheer ist. Da er aber echt schnell trocknet, war das in Ordnung!







Die Überschrift des Lackes lautet: It's a keeper... a real treasure! und genauso würde ich das unterschreiben :)
Was sagt ihr zu dieser Farbe?

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. Irgendwie weiß ich immer nicht ob mir der Lack jetzt gefällt oder nicht.. bei dir gefällt er mir aber gerade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :) Mir gefällt er auf jeden Fall :D

      Löschen
  2. Einfach nur WOW! *-* Ich finde den Lack seit der ersten Minute wunderschön und er steht auch bereits auf meiner Wunschliste. Da aber noch diverse andere Lacke und pp's warten, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis er dann endlich bei mir einziehen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er rennt ja zum Glück nicht weg :) Er ist wirklich ein Träumchen ♥

      Löschen
  3. My godness! Den brauche ich, brauche ich, brauche ich!!!!
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder :) Mit den Lacken von PP liebäugle ich ja immer wieder. Besonders Fools Gold ist, finde ich, wie für den kommenden Sommer gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jaaaa, ich werde den bestimmt den ganzen Sommer über tragen :)

      Löschen
  5. Wenn er schnell trocknet, sind 3 Schichten echt in Ordnung :) Die Farbe gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eigentlich auch kaum Toleranz für drei Schichten, aber die hier trocknen echt so schnell, dass es geht :)

      Löschen
  6. Ach Mist, den wollte ich auch erst bestellen, habe mich dann aber kurzfristig umentschieden. Bei Deinen schönen Bildern bereue ich das allerdings gerade.. Er ist wahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich fürchte, PP wird einen nicht loslassen, bis man sie alle hat :D

      Löschen
  7. Ich fand ihn bei Sammy schon so toll, aber deine Bilder sind auch echt klasse! ♥ Ich glaube, ich brauche ihn auch. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!