Mittwoch, 28. Januar 2015

Türkis für Lacke in Farbe... und bunt!

Ich nehme heute mal wieder an Lacke in Farbe... und bunt! teil! Lena will heute türkis sehen was natürlich genau mein Ding ist.


Also habe ich meine riiiesige Türkis-Sammlung durchgeforstet und bin über 655 (Menta) von Kiko gestolpert, den ich schon fast ein Jahr lang nicht mehr lackiert habe, obwohl ich ihn wirklich toll finde!
Ehrlich gesagt habe ich ihn ja schonmal hier vorgestellt, aber inzwischen bin ich viel zufriedener mit meinen Fotos, also kommt er jetzt einfach nochmal :)


Menta ist Bestandteil der Cupcakes-LE und somit ein Lack mit Sandfinish. Sogar sehr sandig, so mit anderen verglichen, die Oberfläche ist wirklich sehr rau, was ich gerne mag, aber sicher nicht jedermanns Sache ist. Auf der Nahaufnahme erkennt ihr sicher, was ich meine ;)


Er lässt sich super gut lackieren und trocknet wirklich schnell, decken tut er in zwei Schichten! Damit das Ablackieren nicht so schlimm wird, habe ich einen Peel off Basecoat verwendet.





Wie gefällt euch der Lack? Nehmt ihr auch an Lacke in Farbe.. teil?
Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Der Kiko ist ja echt nicht meins, aber bei Dir sieht er wirklich hübsch aus! Und bei den Fotos stimme ich die absolut zu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sogar verstehen, dass er nicht jedermanns Sache ist :D
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch toll, den hätte ich auch gerne mal in meinem Regal stehen und natürlich auf meinen Nägeln!
    Ich nehme heute mit einem deutlich blaueren Türkis teil als du. Aber ich mag Türkis in allen möglichen Ausführungen echt gern :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich nachher gleich mal luschern, was du gepinselt hast ;)
      Danke :)

      Löschen
  3. Hach, die Cupcakes von Kiko...die mochte ich auch gerne! :)
    Ich mache heute auch bei Türkis mit, aber meine Farbe passt nicht so optimal ins Schema. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, oder? Ich schau gleich mal, was für eine Farbe du hast ;)

      Löschen
  4. Tolle Fotos und ein sehr interessanter Lack :) Für mich ist das ja eher mint als türkis - aber bei mir ist türkis auch irgendwie blau und nicht grün hahahahaha :D Ich kann mich irgendwie nie so richtig entscheiden, ob mir Sandlacke gefallen oder nicht - das kommt auf meine Stimmung an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Hmm, ja, also Mint ist für mich irgendwie pastelliges Türkis? :D Ich liebe Sandlacke ja, in allen Formen und Farben :D

      Löschen
  5. Ich finde das sieht echt toll aus. Ich wünschte bei mir in der Nähe gäbe es einen Kiko Store :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) zum Glück gibt es bei mir in der Stadt einen :)

      Löschen
  6. Ich liebe ihn! Neben ihm habe ich noch vier andere aus der Reihe, ich steh einfach auf das Sandfinish von KIKO.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sugar Mats sind wirklich toll <3

      Löschen
  7. Ja, hab heute zum zweiten Mal mitgemacht ;-)
    Sandlacke sind so gar nicht meins, sieht nicht schlecht aus, auch die Farbe ist toll, aber ich selbst mag das Gefühl auf meinen Nägeln nicht...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Sandfinish so <3 aber kann verstehen wenn es einem nicht gefällt

      Löschen
  8. Sehr schöner Lack, die LE finde ich sehr schön
    ich hane selber einige Lacke aus der LE, diesen hier nun nicht, aber seine Kollegen aus der LE sind einfach wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!