Montag, 16. Februar 2015

Gemeinsam in die Woche | Karneval

Hallo alle zusammen!

In vielen Teilen Deutschlands wird derzeit Karneval, Fasching oder Fasnet gefeiert! Auch auf unserem Blog durfte die fünfte Jahreszeit einziehen und so haben wir schöne, farbenfrohe Designs für euch gepinselt!

revojas:


Wenn ich an Karneval denke, fällt mir als erstes buntes Konfetti ein. Das wollte ich auf meinen Nägeln zeigen - die perfekte Gelegenheit, das bunte Konfetti, das ich mir im Bornprettystore aussuchen durfte, auszuprobieren.


Als Base habe ich Go Ginza von Essie lackiert und auf die zweite, frisch lackierte Schicht, das Konfetti mit einem Wachsstift platziert.



Hier im Raum Köln wird Karneval natürlich überall gefeiert. Ich komme vom Land, da ist es typisch, dass man tagsüber den Karnevalszug schaut und abends im Zelt feiern geht, inklusive verkleiden natürlich. Wie feiert ihr Karneval?





Das Konfetti aus dem Bornprettystore gefällt mir total gut, es passt perfekt zum Karneval und ist echt süß auf einer pastelligen Base. Ich empfehle euch, eine Top Coat aufzutragen, da die Teile leicht abstehen - ich habe mir einen Dutt gemacht und ein paar der Teile abgerissen. Aber trotzdem absolute Kaufempfehlung! Moit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf :-)

 


Elle:

Also das heutige Thema stand für mich unter keinem guten Stern..
Voller Enthusiasmus habe ich mich dran gemacht, um ganz viel buntes Konfetti auf den Nagel zu dotten. Das hat jetzt zwar nicht unbedingt Stunden gedauert, aber war auch alles andere als ein 2min-Akt :D Hier sieht ihr das Ergebnis:


Und nun das Traurige: direkt nach diesem einen Foto habe ich mir die Nägel an der Kamera angeditscht und das Design versaut :/
Ich habe mich dann nochmal rangesetzt, aber die vielen Farben und Punkte waren mir einfach zu viel, um alles zu wiederholen und so habe ich dann nur Redvolution von essence lackiert und weiße Punkte mit essie Blanc raufgedotted. Sah dann allerdings eher wie ein Fliegenpilz aus als wie Konfetti und vorallem... nachdem ich die Handyfotos fertig hatte und dann die eigentlich schönen mit der Kamera machen wollte, hab ich mir wieder die Nägel angeditscht. Maaaannn, ich bin einfach zu ungeduldig :(
Naja, hier sind auf jeden Fall die (unspektakulären) Fotos:





Das einzig "Gute" daran ist, dass ich als Norddeutsche sowieso kein Fasching feiere und somit auch garnicht auf die bunten Nägel angewiesen war, hehe :D Geärgert hat es mich natürlich trotzdem sehr..



Was sagt ihr zu unseren Karnevalsnägeln? Feiert ihr Fasching oder könnt ihr damit nicht so viel anfangen?

Alles Liebe,
revojas & Elle

Kommentare:

  1. Uhhh, das ist ja ärgerlich! Dabei hat mir das wilde Dotting richtig gut gefallen! Ich verbinde Karneval auch immer mit viel buntem, von daher passen eure Naildesigns mal wieder super gut :)
    Ich gehe Karneval immer ziemlich aus dem Weg - ich kann mit betrunkenen, verkleideten Menschen, die diese furchtbare Musik grölen, einfach nicht viel anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir eigentlich auch :/ aber danke :)
      Ich finde solche Massen an betrunken Menschen auch furchtbar

      Löschen
  2. Ich wohne zwar auch in Norddeutschland, aber wir haben unsere Faschingsparty Samstag schon gefeiert :) Wenn auch ohne passende Nägel^^ Punkte und Konfetti eignen sich ja besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht immer die nöNägel thematisch abstimmen :)

      Löschen
  3. Beide Designs sind super süß!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!