Freitag, 27. Februar 2015

Lila-Blaue Glitzerliebe ♥

Heute zeige ich euch Fashion Icon von Barry M, der letztes Jahr in der Glitterati-Reihe erschien.
Den habe ich euch zwar schonmal gezeigt, aber das war noch ohne meine tolle Kamera und als ich ihn letztens lackiert habe, dachte ich, ich mach nochmal Fotos für den Blog :)



Dieser Lack ist einfach unglaublich toll! Ich habe ihn über einer metallisch-blauen Base lackiert und eine dicke Schicht Topcoat drüber, da er sonst recht rau trocknet.
Der Lack changiert zwischen lila und blau, durch die Base wird der Blau-Anteil stark verstärkt und somit passt der Lack auch hervorragend zum Blue Friday der lieben Ms Linguini wie ich finde!






Kommentare:

  1. Moah... *sabber* Ist der geil! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! Der Lack ist ja wirklich super schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. SO ein toller Lack! Und deine Bilder sind auch wieder wundervoll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schick das Teil! Tolle Glitzerbombe. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine geniale Glitzerbombe ♥ Danke :)

      Löschen
  6. Sieht ganz ganz toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Fotos und super schicker Lack! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!