Montag, 2. März 2015

Crown of Thistles | A England

Zuerst einmal möchte ich euch um Entschuldigung bitten, dass es heute keinen Gemeinschaftspost gibt. Wir haben es einfach nicht rechtzeitig geschafft. Das heißt allerdings nicht, dass der gemeinsame Start in die Woche diesmal ganz ausfällt, er wird einfach nur auf morgen verschoben!
Heute müsst ihr also mit einem Einzelpost von mir Vorlieb nehmen. :)

Leute, ich bin verliebt. Und zwar in meinen neuen Lack von A England der auf den Namen Crown of Thistles, also Distel-Krone, hört. Die Farbe ist also in pink-lila-violet, eben wie die Blüte einer Distel, nur zusätzlich noch mit holografischem Schimmer.
Genau mein Beuteschema also!
Auch bei diesem Lack habe ich mich nochmal mit dem weißen Kitsch Up Nailart Pen von P2 versucht!


Vorher mag ich euch allerdings noch den Lack solo vorstellen, da er einfach wahnsinnig schön ist! Sowohl pur als auch mattiert. Mattiert sogar vielleicht noch etwas schöner, aber macht euch selbst ein Bild!
Dass der Lack auf manchen Bildern mehr Lila und auf anderen eher Pink aussieht, liegt daran, dass sich zwischendurch kurz die Sonne hat blicken lassen. Den Holoschimmer konnte ich leider trotzdem nicht einfangen, da er doch eher dezent ist.


Für das Design habe ich diese Vorlage von @gifted_nails benutzt. Ich fand das Muster einfach unglaublich schon und wollte es gerne einmal nachmachen.






Was sagt ihr zu meinem Design? Seid ihr auch so Fans von Freehand Nailart?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das ist so wundershcön, ich bekäme das nie so hin!!!

    LG
    Jessi
    http://becurvybehappy.blogspot.de
    schaut mal vorbei: auf meinem Blog gibts grad was zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja superschön! Den will ich jetzt auch haben! *Schnappatmung* *__*
    Und ich wusste gar nicht, dass der Nailartpen von P2 so gut taugt, gut zu wissen! :)
    Superschön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der ist echt super der Pen :)

      Löschen
  3. Ich wiederhole mich, aber du bist echt eine wahre Künstlerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne :* Langsam werd ich echt verlegen hehe :D

      Löschen
  4. Das Stamping sieht echt toll aus :) Aber der Lack alleine für sich kann sich auch auf jeden Fall sehen lassen, er ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schnapp-Atmung! Das sieht sooo toll aus! Bei so Freihand-Geschichten komme ich regelmäßig den Verzweifelungstränen nahe ;-) Der Lack an sich ist ja schon der Hammer. Aber die Muster toppen ihn noch mal ... Toll! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Steffi :)
      Bei mir ist das immer so eine Art Entspannungstherapie, wenn ich Freihand Designs male, da kann ich total bei abschalten :D

      Löschen
  6. Nicht ganz meine Farbe, aber das Design hast du zauberhaft hinbekommen :) Ich habe es für ein Stamping gehalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt mal eine Ehre :)
      Danke Lea :*

      Löschen
  7. Und es sieht schon wieder sehr zauberhaft aus!
    (Du willst meinen kläglichen Versuch nicht sehen :D)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Lack ist wirklich ein Träumchen! ♥ Den mag ich mir auch noch zulegen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!