Samstag, 4. April 2015

Sonnenuntergangs-Safari

Heute heißt es bei mir Safari. Ein Design in dieser Art hat mir schon sehr lange vorgeschwebt, nun habe ich es endlich mal umgesetzt!





Für dieses Design habe ich zuerst ein Gradient aus meinen roten (Nummer 26) und orangen (Nummer 254) Sophin Lacken lackiert. Das sollte eigentlich einen Sonnenuntergang darstellen, auf den Fotos kommt der Farbverlauf leider nicht so gut rüber, in echt war das um einiges besser :)
Dann habe ich mit einer MoYou-Platte aus der Explorer-Reihe noch die Silhoutten der Tiere und Landschaft gestamped. Irgendwie konnte ich mit dieser Platte nicht so gut stampen wie ich es sonst von MoYou gewohnt bin, deshalb habe ich alle Motive nochmal mit einem schwarzen Nailart Pen nachgemalt.
Trotzdem hat mir dieses Motiv supergut gefallen. Da kam irgendwie Fernweh auf :)









Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!