Sonntag, 23. Juli 2017

Krieg & Frieden

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja bereits letztens von meinem Besuch bei Adina von A England berichtet und somit auch von den sechs Lacken, die sie mir geschenkt hat. Fünf davon habe ich bereits hier und hier gezeigt, der letzte kommt heute!

Es handelt sich um Natasha's Dance / War & Peace aus der Russian Soul-Kollektion.


Wie eigentlich alle AE-Lacke meiner Sammlung deckt auch dieser in einer Schicht und hat einen angenehmen Pinsel. Während er auf den ersten Blick schnell mal schwarz wirkt, kommt bei näherer Betrachtung oder im Sonnenlicht sein tolles, blaues Funkeln gut zur Geltung!










Wie gefällt euch diese Schönheit?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!