Dienstag, 18. Juli 2017

Stella aka buntes Rumgekleckse

Hallöchen!

Ich hatte euch ja bereits gezeigt, was in den nächsten Monaten alles von ThumbsUp Nails tolles erscheinen wird. Ein weiteres Design mag ich euch heute genauer vorstellen.
Dabei handelt es sich natürlich auch Nailwraps, sie tragen den Namen Stella* und wurden ganz frisch gelaunched; ihr findet sie hier.


 Es handelt sich um transparente Wraps mit Farbtupfern in Schwarz, Gold und Hellblau. Ihr könnt sie also mit jeder Nagellackfarbe eurer Wahl kombieren oder über einem Gradient anbringen oder oder...

Mir persönlich gefallen so starke Kontraste ja im Alltag meist nicht so, aber dafür finde ich die goldenen Kleckse wunderschön! Mit der Handhabung hatte ich wie meist bei Wraps leichte Schwierigkeiten. Kleiner und Ringfinger gehen immer problemlos, mein Mittelfingernagel ist dann schon etwas stärker gebogen und wirft in der Regel eine Falte und der Zeigefinger rastet dann richtig aus und sieht irgendwie blöd aus. :( Der Vorteil dieses Musters ist natürlich, dass kleine Fältchen nicht sehr stark auffallen.












 Meine Basisfarbe ist übrigens ¡Hola Guapa!** aus der Cubanita LE von essence (meine Review findet ihr hier). Ein schön helles, pastelliges Rosa kann ich mir aber im Nachhinein fast noch besser vorstellen. Was meint ihr?

Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Diese Wraps wurden mir kosten- und bedingungslos von ThumbsUp Nails zur Verfügung gestellt.
** Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Zeigefinger rastet aus :D Das stell ich mir lustig vor. Ich finde die Wraps klasse, sehen richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich cool mit der Transparenz, kann man immer wieder neu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  3. Die Formulierung mit dem Zeigefinger fand ich auch dezent lustig :D
    Ich finde das Design auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden! Steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!