Donnerstag, 26. Februar 2015

Colour Alike 549L

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntagabend ging mein Blick durch meine Nagellackregale, auf der Suche nach einem Lack, den ich bisher noch nicht lackiert habe und da habe ich einen noch nicht gezeigten Colour Alike entdeckt. Die Nummer 549L stammt aus der Multichrome-Reihe, das L steht für "large", damit sind wohl die Flakies gemeint. Der Lack changiert von Pink nach Orange-Gelb, außerdem sind Holopartikel enthalten.


Ich habe zuerst eine schwarze Base und dann zwei Schichten vom CA aufgetragen. Die Fotos sind am zweiten Tag entstanden, da könnt ihr sehen, das nur minimal Tipwear vorhanden ist. Ich finde diesen Lack so wunderschön, in der Sonne musste ich wegen dem Holoeffekt die ganze Zeit auf meine Nägel starren und auch meine Kommilitoninnen waren total begeistert!




Es war en wenig schwierig, beide Farben auf den Fotos herauszuholen, da die Sonne schon weg war, als ich die Fotos gemacht habe - ein wenig kann man es aber trotzdem erkennen!



Hier habe ich wegen der fehlenden Sonne noch ein Foto unter der Tageslichtlampe gemacht. Da kann man den wunderschönen Holoeffekt sehr gut erkennen.


Wie findet ihr diesen Lack, habt ihr andere Lacke aus dieser Reihe schon lackiert?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!