Freitag, 13. März 2015

Blue Friday | No matters!

Huhu ihr Lieben!

Seit Januar schon wollte ich eigentlich den blauen Lack aus der P2 Winter who cares? LE bloggen, irgendwie bin ich aber bisher nicht dazu gekommen. Bevor es nun endgültig nicht mehr kalt draußen ist und ich meine geliebten Pastellacke lackieren kann, zeige ich euch heute zum Blue Friday von Ms Linguini! diesen Lack namens No matters!


Das war vielleicht ein Kampf, den Lack zu bekommen! Ich muss ja immer bis in die Stadt fahren, um zu einem dm zu kommen - dann haben aber gleich zwei hier in meiner Nähe aufgemacht und ich hab mir den allerletzten no matter geschnappt!
Der Lack hat perfekt in diese LE gepasst - die Form der Flasche und die kleinen weißen Glutzerplättchen erinnern mich total an eine Schneekugel - da hat P2 eine wirklich sehr schöne LE rausgebracht! Den Grauen Lack habe ich euch hier bereits gezeigt.



Die Bilder drinnen zeigen die Farbe des Lackes am besten, das Blau ist ziemlich dunkel :-)

Sonne!


Auch wenn ich diesen winterlichen Lack wunderschön finde, freue ich mich schon sehr darauf, meine frühlingshaften Lacke wieder auszupacken!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber das ist eine LE, die ich mal wieder komplett ausgelassen habe ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich nicht geschafft, die Schneekugellacke sind so gelungen :-)

      Löschen
  2. Den hab ich lustigerweise auch immer noch nicht geschafft zu zeigen, dafür aber den Grauen :D Wird auch langsam mal Zeit, bevor mir die Lust auf dunkle Lacke vergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie bei mir :-) Im Moment sieht es ja eher trüb draußen aus, da passt der Lack ja noch :-)

      Löschen
  3. Den hab ich auch und ich bin immer noch ganz verliebt in ihn! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass ich den noch bekommen habe :-)

      Löschen
  4. Ich konnte damals zum Glück auch einen ergattern. Ich liebe diesen Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der sieht so toll aus! Ich habe die Bilder auch noch auf der Platte, aber noch nicht gebloggt. Vielleicht zeige ich die nächste Woche zum Blue Friday. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja mal Zeit! Ich kann ihn mir nicht oft genug ansehen :-)

      Löschen
  6. Wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!