Montag, 16. Mai 2016

Gemeinsam in die Woche | Dreiecke ▲

Huhu ihr Lieben!

In unserem heutigen Gemeinschaftspost zeigen wir euch zwei verschiedene Designs, in die Dreiecke involviert sind.


revojas:

Ich zeige euch heute ein Design, das ich schon seit einer Ewigkeit ausprobieren wollte.




Ich habe kleine Dreiecke mit Striping Tape abgeklebt (9 Streifen braucht ihr dafür) und mit verschiedenen Lacken ausgemalt. Es ist zwar nicht ganz so ordentlich geworden, ich finde das Design aber trotzdem total süß!




Folgende Lacke habe ich benutzt:
essence - 33 white wild ways
essence - 13 forgive me
OPI - Sorry I'm fizzy today
basic - nude
P2 - 100 precious


Tragt ihr öfter mal Dreiecke auf euren Nägeln?

Alles Liebe,
revojas ♥

5 Kommentare:

  1. Die Farbwahl von Elle gefällt mir einen Tacken besser :) Aber beide Varianten sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beide Design´s sind wunderschön! :)
    Ich mag Dreiecke auf den Nägeln sehr gerne. Bei mir und bei anderen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderbar zu euch passende Designs. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind schön! Ich mag besonders das Zweite. :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!