Montag, 24. August 2015

Gemeinsam in die Woche | ▲

Huhu ihr Lieben!

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, geht es heute bei uns um Dreiecke. Egal ob aus Nagellack, Glitzer oder Nieten - es gibt sie in allen Farben und Größen und wir zeigen euch zwei verschiedene Designs damit!


revojas:

Ich hatte Lust auf ein eher minimalistisches Design und habe daher mit kleinen, losen Glitzerdreiecken gearbeitet. Den Glitzer habe ich aus dem Bornprettystore, eigentlich besteht er aus kleinen Rauten aber ich habe sie je einmal durchgeschnitten. Als Base trage ich die Nummer 88 von Sophin.



Die kleinen Glitzerdreiecke habe ich mit Hilfe eines Wachsttifts in die zweite Schicht des noch nicht getrockneten Lackes gedrückt und hinterher das Ganze mit einem Top Coat versiegelt.


Das Design gefällt mir irgendwie total gut, gerade weil die Nägel nicht so "überladen" sind und die klenen Dreiecke den eher schlichten Lack nochmal etwas aufpeppen.



Wie sehen eure liebsten Dreiecks-Designs aus?

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Super süß, bei euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Dreieck-Designs toll, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich toller finde :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll. Ich mag beide Designs. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!