Samstag, 1. August 2015

New in | Juli

Huhu ihr Lieben!

Natürlich darf auch diesen Monat der Post über unsere Nagellackeinkäufe nicht fehlen!


revojas:


Bei mir sind diesen Monat ausnahmsweise mal nicht so viele Lacke eingezogen. Den Sweet Blackberry Smoothie Nail Polish von Misslyn hat mir meine liebste Leonie besorgt und mir den Glitzer von essence und den Maybelline Lack (Midnight Red) als Geschenk dazugelegt. Danke nochmal für das süße Päckchen!
Dann habe ich einen neuen, weißen, deckenden Lack gebraucht, da mein Alpine Snow dickflüssig geworden ist und nachdem ich in gefühlten tausend DMs war, hab ich dann endlich einen gefunden, in dem White wild days von essence nicht ausverkauft war. Ich kann euch diesen Lack nur empfehlen! Ich habe ihn zum Beispiel in meinem Palmen-Design oder bei meinen Splatter-Nails benutzt.

Eigentlich hatte ich noch ein paar Sachen bestellt, die ließen aber bisher auf sich warten und werden dann im August gezeigt!

Welchen von unseren Läcken hättet ihr auch gekauft? Und was durfte bei euch schönes einziehen?

Alles Liebe,
 revojas  ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!