Montag, 18. Januar 2016

Gemeinsam in die Woche | Pearly Indian Violet

Huhu!

Es gibt ein paar Lacke, die wir tatsächlich beide in unserer Sammlung besitzen. Einer davon ist das Taboo-Dupe von Kiko: Pearly Indian Violet. Je nach Licht wirkt dieser Lack immer anders, ein paar seiner Seiten könnt ihr heute bei uns sehen.


revojas:

Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit dem Fotografieren. Ich hab ja imemrnoch nicht die Kamera zurück und es war soo grau draußen! Zu den Farben hat Elle eigentlich schon alles gesagt, deswegen zeige ich euch einfach die Bilder :-)






Besitzt ihr auch diesen Lack oder das "Original" von Chanel?

Alles Liebe,
revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich hab fototechnisch auch gerade das Problem, dass es manchmal den ganzen Tag über zu dunkel ist. :/
    Hat in diesem Fall aber doch gut funktioniert, sehr schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den hab ich ja auch. Schönes Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Den sollte ich mal wieder lackieren, wenn ich Eure Bilder so sehe... :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze ja auch den von Kiko und liebe ihn sehr! So dunkel und mysteriös und wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte den Kiko mal, aber mittlerweile steht nur noch der Chanel hier herum - auch noch unlackiert ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich sollte ich auch mal wieder rausholen - aber definitiv, wenn die Sonne scheint :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG *__* Der Lack ist ein Traum!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!