Montag, 4. Januar 2016

Gemeinsam in die Woche | Rosa

Huhu ihr Lieben!

Wer sich das heutige Gemeinschaftsthema ausgesucht hat, könnt ihr euch ja bestimmt denken - heute dreht sich alles um die Farbe Rosa. Egal ob matt, glänzend, holo, hell oder dunkel - es gibt viele verschiedene rosafarbene Lacke und wir zeigen euch zwei davon.

revojas:

Wie lustig, den Lack den Elle heute zeigt, habe ich mir von einer Freundin geborgt und wollte ihn eigentlich auch erst zeigen :-D Dann habe ich mich aber doch für meinen neuen Lack von flormar entschieden, weil ich so neugierig war, wie er auf den Nägeln aussieht!



Babydoll heißt der Lack und hat laut dem Aufkleber ein "Silk Satin" Finish. Im flormar war ich total gespannt, da ich so einen Lack noch nicht besitze, und habe mich natürlich für den Rosanen entschieden. Und ich muss sagen, dass mir das Finish wirklich sehr gut gefällt! Der Lack trocknet matt aber hat dabei einen wunderschönen, leichten Schimmer ohne streifig zu sein. Auf den Fotos erkennt man es nicht perfekt wegen dem schlechten Licht, aber der Lack ist wirklich sehr außergewöhnlich!





Tragt ihr die Farbe auch so gerne wie wir?

Alles Liebe,
revojas ♥

Kommentare:

  1. Richtig süße Farben :) Ich habe noch keinen Lack von RdL aber Dreamland ist total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Holo von RdL richtig gern. :) Eine so süße Farbe und ein so schöner Holoeffekt dazu!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh. Mit Rosa kann man mich ja jagen, aber euch steht es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack von Elle finde ich spitzenmäßig! Ich mag Holo und der Rosaton sagt mir auch zu. :)
    Leider ist der flormar da eher nicht so mein Fall.
    Das Rosa ist mir zu hell und zu silbrig.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!