Donnerstag, 8. Januar 2015

1 Jahr Lack-a-like ♥ Schönste Bilder + Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Unser Blog ist heute genau ein Jahr alt! Wir haben uns überlegt, an diesem besonderen Tag einen ganz speziellen Post zu machen: Wir möchten euch unsere Lieblingsbilder aus einem Jahr Lack-a-like zeigen und am Ende gibt es eine kleine Verlosung, in der ihr zwei verschiedene Nagellackpäckchen gewinnen könnt. Wir hoffen, euch gefällt unser kleiner Rückblick!


Elle:

Wow, ein Jahr jetzt schon! Die Zeit ist super schnell vergangen. Ich hab hier Collagen mit meinen Designs der letzten 12 Monate erstellt. Manche der Designs sind schon ganz alt, andere recht neu.
Ich muss mal ganz bescheiden sagen, dass ich selber große Fortschritte bei mir merke, sowohl von den Desings her, als auch von den Fotos. Vorallem seit ich meine neue Kamera habe gefallen mir die Bilder viel besser.


Ich versucht, mögichst viele verschiedene Designs in die Collagen zu packen. Egal ob Freehand, Stamping, Water Decals, Glitzer, Nieten...


Seit ich Instagram habe, nehme ich auch gerne an Nailchallenges teil. Einige dieser Designs sind für eben solche entstanden. Was mich an solchen Challenges reizt, ist dass man auch eher mal Designs ausprobiert, die man sonst nie gewagt hätte oder auch einfach nicht auf die Idee gekommen wäre.


Habt ihr Favoriten unter meinen Designs oder habt bestimmte Wünsche für die nächste Zeit?
Nun geht's weiter mit den tollen Designs von der lieben revojas ♥

revojas:

Noch vor einem Jahr, da hatte ich keine Ahung von Stamping, gutem Base Coat, Gradient Nails oder Bestellungen aus dem Ausland. Wenn ich heute anfange, bei Nicht-Nagellacksammlern über Nagellack und Nagelpflege zu reden, schauen sie mich entweder komisch an oder beschweren sich, dass sie wegen mir wieder Lust bekommen haben. mehr aus ihren Nägeln zu machen.
Nicht nur das Bloggen ist mir in diesem Jahr richtig ans Herz gewachsen, auch die Leute, die ich dadurch und insbesondere durch Kleiderkreisel und instagram kennengelernt habe! Egal ob es der eine Nagellack aus dieser bestimmten LE ist, den man nicht bekommen hat - ob es um eine Sammelbestellung geht oder um Tipps für Nail Art - man findet immer jemanden, der einem hilft. Danke dafür ♥

Das hier sind meine Highlights aus einem Jahr Bloggerzeit, alles bunt zusammengewürfelt!









Welche Designs gefallen euch am besten? :-)

Kommen wir nun zu unserer Verlosung!

Set 1 stellt euch Elle zusammen:


OPI - Get Cherried Away
OPI - A Grape Affair
OPI - I Sing In Color 
(alle drei Minis)
Colour Alike - 543
Striping Tape 
Water Decals

Set 2 stellt euch revojas zusammen:

Mein eher mädchenhaftes Päckchen an euch besteht aus drei Lacken und verschiedenen Nailart-Tools.

  • essence - 03 ice skates on! Ice ice baby LE (geswatcht)
  • Astor - 002 Rose Quartz Crystal Effects LE (neu!)
  • Hema - 55 Holographic Purple (neu!)
Den rosafarbenen Lack habe ich selber auch, so ein wunderschöner, zartrosaner Zuckerwattelack ♥ Und der Holoeffekt vom Hema Lack ist echt toll!

 
  •  Heart 2 Art P.S. I love you Nail Tattoos
  • Selbstgebastelte Chevron Schablonen
  • Gestanzte Herzchen aus Nagellack, bestehend aus Zoya - Chyna, P2 - Eternal & China Glaze - Life is rosy
  • 3 süße Nagelfeilen

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt und Follower unseres Blogs via GFC, Blog-Connect oder Bloglovin seid. Ein Kommentar qualifiziert zum Mitmachen, bitte schreibt uns, welches Set ihr gewinnen möchtet. Außerdem würden wir uns über Rückmeldungen hinsichtlich unseres Blogs freuen - was gefällt euch, was könnte man verbessern? Das Gewinnspiel endet am 18.01.15 um 23:59 Uhr, die Gewinner werden dann in der darauffolgenden Woche hier auf dem Blog bekannt gegeben. Weitere Infos folgen dann in diesem Post!
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall :D
    Wir haben das gleiche Datum für unseren Bloggeburtstag!
    An dieser Stelle alles Gute und noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

    Liebste Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem erfolgreichen Jahr! Auf das noch weitere schöne Jahre folgen werden! <3

    Ich würde mich über Set 2 freuen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ihr zwei Herzchen!! ♥
    Was soll ich sagen? Ich mag Euch. Sehr. Sowohl euren Blog mit eurer sympathischen, ehrlichen Schreibweise und den tollen Bildern und den Designs, die ich immer wieder nachpinseln möchte, als auch Euch zwei persönlich. Ich bin echt froh, dass ich Euch beide kennengelernt habe! Ich hätte ja nie gedacht, dass man virtuell so liebe Menschen kennen lernt :)
    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid! ♥

    Liebste Grüße,
    Annika

    P.S.: Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen, da ich zwei der Minis aus Set 1 schon habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    Zunächst mal - ich finde es toll, wie euer Blog aufgebaut ist, dass ihr ihn zusammen führt und so weiter. Ich habe keine Ahnung was ihr dabei noch verbessern könnt außer dass ihr einfach so weiter machen solltet wie bisher. Die Designs sind toll, ich liebe es, einfach mal durchzuklicken und werde dabei so inspiriert dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll :D

    Ich muss gestehen, dass ich das Meiste aus Set 1 selber schon besitze, weil ich das Coca Cola-Set auch gekauft habe. Und ich glaube sogar weil ich es hier gesehen habe ;)

    Also entscheide ich mich für Set 2 mit den tollen Water Decals und dem essence-Lack, den ich die ganze Zeit haben will - nicht böse sein :)

    Ich folge euch über GFC als penguinlacquer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich finde es toll, dass ihr euren Blog zusammen führt, spontan fällt mir auch nichts ein was ihr verbessern könntet :)

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)


    Liebe Grüße, Corinna
    von http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hui, schon ein Jahr? Glückwunsch euch beiden!
    Man sieht eine tolle Entwicklung in euren Bildern! Ich liebe vor allem euer Nail Art, da werd ich immer neidisch auf die ruhige Hand. Gerne damit weitermachen :) Und wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, schätze ich euren Blog besonders wegen der ehrlichen und supersympatischen Schreibweise :) Laura durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen und kann sagen, dass sie auch im echten Leben so sympatisch ist :) Und das denke ich bei Jasmin auch, auch wenn ich sie (noch) nicht kennengelernt habe, hihi.
    Set 1 gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch zweien! :)
    Ich mag am liebsten an eurem Blog, dass es immer so viele tolle Designs zu sehen gibt und dass die Fotos immer so ansprechend gemacht sind, sei es mit Blumen oder zusammen mit den Outfit Ausschnitten!
    Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen, die Minis sehen klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Na dann erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥
    Ich folge euch schon eine ganze Weile und habe über die letzten Wochen nur einen riesen Fortschritt bei Elle und ihren Bildern bemerkt. Das gibt der Qualität eurer Posts einen ganz neuen Ansatz :) Bei Revojas bin ich immer neidisch auf die vielen, wunderschönen Naildesigns! Insgesamt passt ihr als Blogkamerdinnen einfach super zusammen, weil ihr euch toll ergänz und so ein richtig breites Spektrum an Lackfarben und Designs abdeckt. Das finde ich klasse :)

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,
    ich hab euren Blog damals über die Review zu den p2 Pflegeprodukten gefunden. Ich mag auch eure Tutorials, also gerne mehr davon!
    Mir sagt das Set 1 zu, vor allem wegen des wunderschönen Colour Alike Lacks! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Jahr kann einem echt so kurz vorkommen!
    Ich habe euer Tutorial für Cut Out Herzen geliebt und auch an die Röschen will ich mich irgendwann noch ranwagen. Über weitere Tutorials würde sich sicher jede hier freuen. :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da mir die dunkleren Farben sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lese euch echt gern, macht weiter so! :)
    Das ist auch cool noch mal so ein Foto-Best-of zu zeigen, da kann man noch mal alles revue passieren lassen. Ich mag eure Designs sehr und ich finds cool auch mal Fotos mit der Gitarre oder wie das eine mit der Tasse zu zeigen. Das ist mal was anderes als diese typischen Nagellackfotos!

    Ich hüpfe mal für Set 2 in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    eure Shirley

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum 1.-jährigen, ihr beiden! Auf das noch ganz viele neue Posts kommen!

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin so froh, dass ich diesen Blog entdecken durfte :)
    Macht weiter so :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein Blog hatte nun am 1.1. sein zweiten Geburtstag, ich habe nun auch einen kleine Fakten Zusammenfassungspost gestaltet plus Gewinnspiel
    Eure Variante mit dem Fotos gefällt mir auch sehr gut, einfach klasse
    Ich finde eure Idee und Designs sehr schick und bin sehr gespannt was für schöne Designs ihr noch zaubern wird, ich denke ich werde bestimmt mal ein Design auch selbst nach versuchen, inspirert bei euch ;)
    Ich folge euch via GFC und würde gerne Set 1 versuchen zu gewinen, das sieht fantastisch aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, Mädels! Den allerherzlichsten Glückwunsch. ♥ Ich glaube, ich bin tatsächlich von Anfang an dabei, auch wenn ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich eine doch recht stille Leserin bin. Aber nichtsdestotrotz schaue ich unheimlich gerne bei euch vorbei. Ich wage zu behaupten, dass ich nicht nur eure Nail Arts schätze, sondern auch euch als Personen, obwohl ich euch ja (noch!) nicht persönlich kenne. Aber den Wunsch, zum Glastonbury zu fahren und die Festival-Liebe allgemein haben wir schon mal gemeinsam. :D
    Ich finde es toll, dass ihr zusammen bloggt und so ein super Team seid und denke manchmal, dass ich mich vielleicht auch einem Gemeinschaftsblog hätte anschließen sollen. Beides hat seine Vor- und Nachteile... Jedenfalls bestehe ich darauf, dass der Blog noch ewiglich bestehen bleibt! ;)
    Meine liebsten Designs sind Elles "Krönchen für den Blue Friday", Revojas' "Oase²" und eure "Gemeinsam in die Woche | Freehand Nailarts". Aber da gibts so viele schöne! :)

    Ich klinke mich bei dem Gewinnspiel mal aus, auch wenn ihr tolle Sets zusammengestellt habt! Farblich aber nicht so mein Ding, da lass' ich den anderen den Vortritt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mag euren Blog sehr gerne, auch wenn ich inzwischen häufiger Herzchen auf Insta verteile als hier kommentiere. :) Am meisten mag ich eure freehand Designs und auch "gemeinsam in die Woche", weil das nun mal das tolle an einem gemeinsamen Blog ist, wie ich finde. :)
    Auch ich klinke mich aus dem Gewinnspiel aus, auch wenn beide Sets wirklich super süß sind!
    Ich wünsche euch ein schönes zweites Blogjahr!
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  17. Über das 1. Set würde ich mich sehr freuen, da ich schon immer mal opi's probieren wollte, aber mir nie welche gekauft hab. die farben sind dazu auch noch perfekt!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese euren Blog etwa seit März und verpasse seitdem keinen Post! Mir gefällt Set 2 von revojas supergut - Pastellfarben liebe ich ja total und Cherons und Nagellackherzchen sowieso!

    Liebe Grüße, hemmy <3

    AntwortenLöschen
  19. Aaaach ich gratuliere euch zum Einjährigen, ich finde euren Blog so toll! Ist ja auch klar, dass ich da bei eurer Verlosung mitmachen muss - hihihihi :D Ich würde mich für Set 1 entscheiden - ich will endlich auch mal einen Colour-a-like :D
    Ich wüsste eigentlich nicht, was ich an eurem Blog und den Beiträgen großartig verbessern würde, ich bin Fan! Vielleicht würde ich den Header ein bisschen anders gestalten, denn der sieht bei mir immer irgendwie so ein bisschen unscharf aus, aber pfüü vielleicht ist das ja gewollt oder wird bei mir auch nicht richtig angezeigt :D Weiter so und ich hoffe auf noch viele Jahre :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) meine Lieben! Dass ich euren Blog liebe (und regelmäßig verfolge ;p) ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Ich liebe eure Bilder (und muss sagen dass ihr euch beide da total weiter entwickelt habt!) und dass hinter den hübschen Nägeln auch noch so liebe Personen stecken macht das Ganze perfekt :) Bleibt wie ihr seid und lasst den Blog so wie er ist!

    Ich entscheide mich für Set 1 weil die OPIs voll süß sind und ich Get cherried away so toll finde ♥

    Allerliebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe deinen Blog heute erst entdeckt und mich sofort als Leser bei dir eingetragen. Freue mich hier zu sein und als regelmäßiger Leser deine schönen Berichte zu verfolgen.

    Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und habe mir für das Ser 2 entschieden.

    Wünsche noch ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. Immer wieder erstaunlich wie schnell ein Jahr vergeht, oder?
    Mit gefällt Euer Blogdesign und eure vielen Nageldesigns super - da gibt es nichts zu verbessern. :-)
    Ich würde für Set 1 in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zum Bloggeburtstag! Ich habe nichts zu meckern, mir gefällt euer Blog so, wie er ist - abwechslungsreich, kreativ und inspirierend.
    Mich würde Set 1 ansprechen.

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! :D Eure Jahresrückblicke sind echt schön, da sieht man mal, wie fleißig ihr i, letzten Jahr wart! An sich weiß ich gar nicht, was ich an eurem Blog verbessern würde! Ich mag ihn, wie er ist und finde es toll, dass ihr auch eher unterschiedliche Designs macht ;)
    Ich folge euch übrigens via GFC und finde Set 1 richtig klasse^^
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Wie schnell so ein Jahr rum sein kann. Mir fällt momentan nichts ein, was ihr verbessern könnten. Ich finde euren Blog toll so wie er ist :) Ihr seid abwechslungsreich und macht tolle Designs und Fotos, was will man mehr ;)
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr zwei, glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde mich total über Set 1 freuen. Auch wenn ich eigentlich ein ganz mädchenhaftes Mädchen bin, passen die Sachen aus Set 1 irgendwie besser zu mir (oder ich habe von Pink, pastell, etc einfach schon genug - das wird es wohl eher sein).

    Ich find euren Blog interessant, weil er ganz einfach genau meinem Thema entspricht. Ich denke, das spricht für sich, Nagellack halt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr beiden :)

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich mag euren Blog total gerne, weil ihr einfach super tolle Bilder macht. Vorschläge oder Verbesserungen wüsste ich nicht. Oh doch, mein Informatiker-Gehirn findet, dass ihr eure Social Media Sachen besser zusammen packen könntet, aber das ist auch nicht so wichtig ;)

    Schweren Herzens würde ich mich mehr über Set 1 freuen, weil mir die Farben besser gefallen. Aber Set 2 ist auch total toll, revojas!

    Liebe Grüße
    Tatze

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache auch noch bei eurem Gewinnspiel mit :)
    Und ich habe keine Verbesserungsvorschläge-euer Blog ist einfach toll ♡
    Total mädchenhaft.
    Angefixt hat mich schon Revojas- ich sage nur "Calcium Gel" :D♥
    Ich weiss nicht, welches Set mir besser gefallen soll. Ich sage einfach mal Set 1.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!