Samstag, 3. Januar 2015

Mädchenzeit | Fiji mit Röschen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder meinen heißgeliebten Fiji lackiert. Da mir das etwas zu langweilig war, habe ich ihn etwas aufgepimpt mit Water Decals, die ich hier im Born Pretty Store gekauft habe. 
Das Desig passt perfekt zur Mädchenzeit von lackverliebt :-)



Bevor ich die Water Decals zerschnitten habe, habe ich mir aus Papier Schablonen mit meiner Nagelform gebastelt. Da hatte den Vorteil, dass die Decals sofort auf die Nägel gepasst haben und ich nicht noch nachsäubern musste. 
Leider habe ich eines der Decals zu lange im Wasser gelassen, beim Top Coat lackieren ist es mir kaputtgegangen. Deswegen seht ihr heute hauptsächlich Fotos meiner rechten Hand (am kleinen Finger habe ich mich am Lockenstab verbrannt).




Vom Fiji trage ich zwei Schichten. Essie Lacke halten bei mir problemlos mehrere Tage ohne Top Coat, als ich die Decals aufgebracht habe, hatte ich Fiji schon zwei Tage lang auf den Nägeln.






Da am Mittelfinger hab ich den Decal vermurkst :-D
 Wie findet ihr die Kombination?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Fiji ist ja eh ein Mädchentraum und die Decals sind auch sehr hübsch. Etwas dunkel, aber trotzdem sehr schön mädchenhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! So ähnliche Decals hatte ich vor Kurzem mal in einer ganz ähnlichen Kombi verpinselt :D Wirklich schöne Kombi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir mal anschauen! Dankeschön :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!