Samstag, 17. Januar 2015

Sparkling Triangles

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal ein ganz untypisches revojas-Design und ich muss sagen, es gefällt mir super! Angestiftet von meiner liebsten Leonie musste der Sparkling white - Topper aus der "Inspired by Light LE" von P2 in meinen Besitz und endlich bin ich dazu gekommen, ihn zu lackieren.



Findet ihr nicht auch, dass der Topper der Bruder von Waking up in Vegas/Night in Vegas (essence) ist? Dieser leuchtet aufgetragen auf Schwarz nämlich Orange-Gelb-Grün, während der P2 Topper Blau-Grün changiert. Gefällt mir richtig gut der Effekt!
Nun aber zu meinem Design: Zuerst habe ich Find me an Oasis von Essie als Base lackiert und mit Striping Tape Dreiecke abgeklebt, nachdem die Base gut getrocknet war. Dann habe ich mit eternal von P2 die Dreiecke ausgemalt und das Tape direkt wieder abgezogen. Nachdem das gut getrocknet war, habe ich mit einem feinen Pinsel und dem P2-Topper die schwarzen Dreiecke übermalt. Dann mein heißegeliebter refill-Top Coat, fertig!







Ich finde diesen Kontrast zwischen der pastelligen, hellen Oase und dem funkelnden Topper auf schwarzer Base echt interessant, gefällt mir sehr gut! Habt ihr den Topper vielleicht auf einer anderen Farbe lackiert? Wie findet ihr das Design?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schick! *-* Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! ♥ Die Idee ist echt klasse und auf schwarz wirkt der Topper nochmal richtig! Ein sehr schönes Design. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das SO SO SO SO wunderschön, aber ich hab einfach keine Geduld das alles abzutapen und bei irgendeinem Finger gehts dann sowieso wieder schief und dann ist alles für den Müll. MANN :D Die Kombi ist traumhaft - herrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst. Ich denke, ich hatte einfach zu viel Zeit :-D Aber freut mich total, dass dir das Design so gefällt!

      Löschen
  4. So ein schönes Design! Es gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Minnie, dankeschön ♥

      Löschen
  5. Super schön! Zwar wirklich untypisch für dich :D, aber ich finde, solche Designs solltest du öfter tragen! Dieses Cleane steht dir ganz ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre ja langweilig, wenn ich immer nur Rosa und Rosen zeige :-D Dankeschön <3

      Löschen
  6. Sieht wirklich sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!