Freitag, 9. Januar 2015

Blue Friday | Dance Legend Termo Trio

Hallo ihr Lieben!

Als ich ungefähr 8 war, wollte ich unbedingt diese Shelly mit den Windpocken haben. Mich hat es total fasziniert, dass man mit Hilfe von kalten und warmen Wasser die Windpocken "herzaubern" und wieder verschwinden lassen konnte... Leider habe ich die nie bekommen :( Umso faszinierender finde ich, dass es Nagellack gibt, der bei Kälte und Wärme die Farbe ändert. Ein besonders tolles Exemplar habe ich durch eine Facebookgruppe bekommen können: Es handelt sich um die Nummer 1 aus der Dance Legend Termo Trio Reihe, der zwischen Violett-Pink-Hellblau changiert. Und ich nehme es mal vorweg, der Lack funktioniert wirklich einwandfrei und alle drei Farben waren zu sehen!
Das ist die perfekte Gelegenheit, um bei Ms Linguini's Blue Friday mal mitzumachen!


Das ist mega ungewohnt für mich, Blau zu tragen, aber mir gefällt's echt gut!
Zum Auftrag muss ich sagen, dass ich den sehr schwierig fand, da der Lack schnell getrocknet ist und ich auf ein paar Nägeln am Anfang zu viel Lack hatte, sodass ein paar Macken entstanden ist. Ändert aber am tollen Effekt nichts!

Das hier ist der Lack im warmen Zustand:




Hier seht ihr den Übergang mit Violett-Pink-Hellblau - Ganz praktisch dieser Gradient-Effekt mit nur einer Farbe!




Und das ist der Lack im kalten Zustand:




Faszinierend, oder? Ich musste die ganze Zeit auf meine Nägel starren! Besitzt ihr andere Termolacke aus der Dance Legend Reihe und fuktionieren die auch so gut?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Der ist echt toll und ich glaube, schon fast Kult. Und ich habe ihn nicht. *heul* Ich muss die Thermos jetzt auch endlich mal probieren! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich garnicht :-) Mach das, ich bin jetzt auch sehr neugierig, wie die anderen Thermos von DL sind!

      Löschen
  2. Der ist sooo toll! Irgenwann zieht der bei mir auch nochmal ein...♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja supeeeer - ich finde es toll, wenn Thermolacke auch wirklich mal changieren und nicht nur so minimal, dass man sich fragt ob da jetzt überhaupt was passiert ist. Schön! Und deine Bilder sind, wie immer, einfach so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so klasse! Ich habe auch einen Thermo von Dance Legend und muss sagen der Effekt ist einfach nur genial! Für mich die besten Thermolacke!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt toll! Steht dir auch total gut, finde ich. Die Farbe bei Wärme gefällt mir besser als die bei Kälte, aber der Übergang ist ja total genial! Da würde ich auch ständig auf meine Nägel starren, wow *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde auch die helle Farbe schöner aber der Übergang ist einfach der Hammer :-)

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich richtig schön :) Dieser Effekt ist richtig hammer! Muss ich haben!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Blau mal so schön finde auf den Nägeln :-)

      Löschen
  7. Total toll,
    aber ich hätte ihn gerne in anderen Farben :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!