Sonntag, 21. September 2014

Das Catrice Pinsel - Dilemma

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht haben einige von euch auch schon Pinsel bei Catrice-Lacken gehabt, die total verschnitten waren. Bei Kleiderkreisel hat nun ein Mädel einen Thread mit einem Aufruf erstellt, Bilder hochzuladen und diese an Catrice zu schicken, um vielleicht etwas zu bewirken. Die Mail, die sie an Catrice geschrieben hat, wurde zwar beantwortet, aber bewirkt hat es leider nichts. Ich habe daraufhin beschlossen, einmal einen Blogpost zu diesem Thema zu verfassen um vielleicht ein paar Erfahrungen teilen zu können.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich persönlich mag Catrice-Lacke, finde es nur sehr schade, dass bei so vielen Flaschen, die ich gekauft habe, die Pinsel nicht gut benutzbar waren. Ich habe ein paar Fotos von solchen Pinseln gemacht, die ganz schlimmen hatte ich aber selbst schon zurecht geschnitten und deshalb keine Fotos davon.







Wie ihr seht, ist da von völlig schiefen Pinseln bis zu herausstehenden Haaren alles dabei. 

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen mit den Pinseln gemacht und wollt diese teilen, damit etwas bewirkt werden kann. Falls ihr bei Kleiderkreiel angemeldet seid und euch ebenfalls für das Thema interessiert, schaut doch mal hier in dem oben genannten Thread vorbei.

Besitzt ihr viele Lacke dieser Marke, die so schiefe Pinsel hatten?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich hab einige Catrice Lacke und genau aus diesem Grund gammeln sie vor sich hin. Besonders störend find ich einen ausgefransten Pinsel. Ein bisschen schief kann mal vorkommen aber das kann man ja noch ausgleichen.
    Bei Fransen muss ich immer die Kante ausbessern.
    Ich find auch die "neuen" Pinsel unheimlich störrisch.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl nicht verstehen, warum Catrice den Pinsel geändert hat. Ich habe letztens so einen grünen Lack von Catrice gekauft, der Pinsel war komischerweise viel besser!

      Löschen
  2. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen - und schade, dass der Thread nichts gebracht hat.. Ich hab jetzt bei ein paar Lacken einen neuen/anderen Pinsel entdeckt, zB bei den Lacken aus der Feathered Fall LE oder die Luxury Lacquers.. Und der ist SO viel besser! Er ist zwar sehr schmal, aber da habe ich bis jetzt nur welche gehabt, die gleichlang sind und nicht irgendwie verschnitten.. Vielleicht steigen sie ja irgendwann komplett auf den um..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Pinsel der Luxury Lacke waren viel besser. Wäre toll, wenn Catrice da mal drüber nachdenken würde :-)

      Löschen
  3. Ich werde es auch nie verstehen, warum Catrice den ''neuen'' Lacken so einen scheiß Pinsel hinzugefügt hat...der alte war doch perfekt ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Warum nehmen Nagellackmarken die besten Lacke aus dem Sortiment und nehmen so schwachsinnige Änderungen vor? Ich werde es nie verstehen

      Löschen
  4. Wenn du facebook hast, guck mal hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=431397566998790&id=381364558668758
    Absolut guter Tipp von Lackpfötchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich da Madame Bazinga voll und ganz anschließen - ich bin zwar generell eher ein Freund von breiten Pinseln, aber da das bei Catrice immer so eine 50/50 Chance ist, ob er völlig ausgefranst ist oder nicht, finde ich die neuen von der Feathered Fall LE viel besser, da sie einfach gleichmäßig sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Oder der Pinsel der deutschen Essie-Lacke oder Maybelline ist super!

      Löschen
  6. Wow.
    Danke dass du extra einen Blogpost geschrieben hast :)

    Der Thread ist erst 2 Tage online und ich hab schon über 20 Bilder geschickt bekommen + die im Thread geposteten.
    Ich denke wenn ich wie geplant 2 Wochen sammle können wir Catrice einige schöne Pinsel zeigen.

    Darf ich den Link zu diesem Blogpost mit in die Mail nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich finde es gut, wenn die vielen gesammelten Bilder zusammen etwas bewirken können. Das darfst du gerne machen :-)

      Löschen
  7. Ich habe den beitrag bei kk auch schon gelesen.

    Und...Ich habe dich für den Liebsten Blogaward nominiert und würde mich über eine Teilnahme freuen.

    Hier der Link:

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward-sonntagsgrue.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dankeschön! Wir haben da gerade erst mitgemacht, aber falls wir nochmal so oft nominiert werden, machen wir gerne nochmal mit :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!