Freitag, 5. September 2014

New in | August 2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben uns gedacht, wir führen jetzt immer am Anfang des Monats einen neuen Post ein, wo wir euch unsere Einkäufe vom Monat davor nochmal zuammengefasst präsentieren und verlinken, wo wir die Lacke schon benutzt haben. Den Anfang macht Elle, die diesen Monat besonders bei OPI ganz schön zugeschlagen hat :-)


Elle:

Hallo!
Boah, ich hab im August so viele Lacke gekauft... die ganzen letzten Monate hab ich mich zurück gehalten, im Juli hab ich sogar nur zwei Lacke gekauft und davon ist einer als Überraschung zu revojas gewandert (siehe unten ;) ).
Fangen wir doch mal mit dem mega OPI-Haul an :D


Jeweils das Mini-Set aus der Coca Cola und der Nordic Collection. Das sind 14 Stück :D Genauer habe ich euch die Lacke HIER vorgestellt, den braunen How Great Is Your Dane habe ich außerdem schon HIER lackiert.


Dann habe ich mir noch die drei Nightlife-Lacke aus der Daytime vs Nightlife LE von P2 gekauft, den lilanen Exciting Midnight hab ich bereits HIER lackiert und Fantastic Night und Fabulous Evening HIER.
Happy Bride ist bislang unlackiert.


Mein Freund hat mit den Essie Blanc geschenkt, außerdem habe ich mir den Fiji gekauft. Beide habe ich bereits in DIESEM Design letzten Montag benutzt.
Metalight von Catrice hab ich zwar schon zweimal zum Stampen benutzt, die Designs hab ich allerdings noch nicht vorgestellt. HIER gibt es ihn aber schon bei revojas zu sehen :)
Den ultratollen Holo-Lack von Cirque hab ich bei Fanessi gewonnen. Die Farbe heißt Vesuvius und ich habe ihn HIER vorgestellt.


Außerdem habe ich mir noch den Sparkle and Sand Topcoat (noch unlackiert) und etwas Nailart Kram von essence gekauft. Die Hello Foils und Transfer Solution habe ich noch nicht getestet, die Neonnieten habe ich HIER vorgestellt.

Sooo, das wars auch "schon", dann schauen wir doch mal was revojas gekauft hat ♥


revojas:

Ich habe im Juli sehr viele Lacke gekauft, deswegen habe ich mich im August sehr zurückgehalten. Die meisten Nagellacke habe ich wohl geschenkt bekommen (mit * gekennzeichnet).


  • Essie - Fiji (Ballet Slippers "LE", wird am Montag im Gemeinschaftspost gezeigt) *
  • Essie - Find me an Oasis (Resort Fling LE, hier gezeigt) *
  • Essie - Urban Jungle (Haute in the Heat LE, von der lieben staschena besorgt, hier im Rosen-Tutorial verwendet)


  • Catrice - Metalight (Metallure LE, hier mit Penny Talk verglichen)
  • Catrice - Ombre Top Coat (hier über Mod about you getestet)


  • Sacaya Beauty - Mint (hier mit einem Rosendesign gezeigt)


  • P2 Volume Gloss - Miss Velvet (hier gezeigt) *


  • lol - Wow thats pink (von der lieben Elle aus Wales mirgebracht, bisher noch nicht lackiert)


Und hier seht ihr zuletzt noch mein neues Nagellackregal, das ich im August bekommen habe. Es passen leider bei weitem nicht alle Lacke rein und es wird noch Rosa lackiert, aber endlich verstecken sich meine Lacke nicht mehr alle in einer Kiste ;-)


Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. sehr schicker Haul, ich habe auch im August so einige Mehr gekauft, aber es waren auch so viele schöne Dinge, die konnte ich nicht stehen lassen ;)
    eine sehr schöne neue Aufbewahrung.
    Ich habe meine Aufbewahrung in Mitte des August aktualisiert, nun ist das leider schon veraltet weil ich viele Neuzugänge dazu gekommen sind :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe ja solche Posts! Dann fühl ich mich nicht so allein mit meinen ganzen Neuzugängen :D
    Und dein Regal ist toll!, revojas! Sowas will ich auch!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!