Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! | Rote Verführung

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen alten Bekannten auf meinen Nägelchen zu sehen - nämlich Seduce me von China Glaze. Heute ist das Thema Bordeaux dran bei der Aktion von Lena und ich fand, dass er nach langer Zeit mal wieder getragen werden sollte (ich hoffe, du verzeihst mir liebe Lena, dass ich vergessen habe, ein Solo-Foto zu machen!). Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn bereits zweimal gezeigt habe - nämlich hier bei unserer "Mein erster..." Reihe und hier auf ganz kurzen Nägelchen und schrecklichen Fotos. Ich finde aber, dass die ganzen Fotos von den beiden Beiträgen die reale Farbe leider nicht richtig zur Geltung bringen und dehalb habe ich beschlossen, ihn noch ein drittes Mal zu zeigen. Jetzt erkennt man die richtige Farbe wirklich besser! Damit das ganze nicht so langweilig wird, habe ich ein kleines Design dazu gestaltet, dazu aber später mehr!



Es liegt vermutlich an dem Lack, denn bei meinen anderen CGs ist das nicht so, aber Secude me braucht stundenlang zum Trocknen! Und die Pinsel dieser Marke finde ich viel zu klein und zu eckig. Die Farbe und Haltbarkeit macht das ganze dann wieder wett, denn ich habe diesen Lack letztes Jahr beim Kellnern oft getragen, da er  bombenfest hält und selbst beim stundenlangen Spülen nichts abblättert. Und zu der Farbe muss ich nichts mehr sagen, ich liebe ja Rosa- und Rottöne und Seduce me gehört definitiv dazu. Das mit dem langen Trocknen war übrigens bei diesem Design kein Problem, da ich mein neues, loses Glitzer von essence mit dem Namen call me galaxy platziert habe. Ein sehr passender Name, das Glitzer leuchtet in allen Farben!






Ich denke, dieser Lack hatte nun genug Solo-Auftritte hier auf dem Blog, aber in Designs wird er bestimmt das ein oder andere Mal noch auftauchen! Und nicht falsch verstehen: Generell liebe ich China Glaze Lacke, bin nur ein wenig enttäuscht von der langen Trocknungszeit dieses Exemplares. Bei z.B. Ruby Pumpy oder Water you waiting for habe ich das Problem nicht. Welcher ist euer liebster Bordeaux-Lack?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr hübsch :) Die Kombination mit dem Rot und dem bunten Glitzer finde ich richtig gut! Auch wenn mich der Glitzer wohl richtig nerven würde beim Platzieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach inzwischen geht das richtig schnell :-D Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Sehr schön meine Liebe! Hab ich schonmal erwähnt, dass deine Fotos immer wieder ein Augenschmaus sind? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so lieb Annika, danke danke danke ♥

      Löschen
  3. Wie ich schon bei einem der anderen Beiträge zu seduce me kommentiert habe: Klassisch, schön, edel! Ein toller Alltagslack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nachdem mir bei dem Design ein Nagel abgebrochen ist, mag ich ihn jetzt nicht mehr! :-D

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Lack und mit dem Glitzer sehen die Nägel echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag es, so ein ganz kleines Highlight auf dem Nagellack zu tragen :-))

      Löschen
  5. Ich liebe solchen platzierten Glitzer und in Kombination mit dem Bordeaux sieht das Ganze wundervoll aus Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Einen wirklichen Lieblingslack habe ich bei Bordeaux nicht- die, die ich habe, sind alle schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe MsLinguini, mir hat die Farbzusammenstellung (auch wenn es ganz spontan und zufällig entstanden ist :-D) auch sehr gefallen!

      Löschen
  6. treu dem Motto alle gute Dinge sind drei *-*
    wie lustig, sehr klassisch und sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Toll, klasse gemacht!
    Ich bin ja nicht so ein Rot fan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ach jeder hat doch Farben, die er nicht so gerne trägt - bei mir ist es Gelb :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!