Mittwoch, 24. September 2014

Oase²

Hallo ihr Lieben!


Heute zeig ich euch ein kleines Design, in dem ich Find me an Oasis von Essie noch einmal verwendet habe. Ich habe mit Striping Tape, Alpine Snow von OPI und silbernen Nieten (Bornprettystore) einen Anker auf dem Ringfinger gebracht und mich an diesem Design von Elle, das sehr gelungen war, orientiert! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich diesen Lack wunderwunderschön finde und sicher öfters lackieren würde, wenn ich noch ein Backup hätte.

Bei Lena steht heute Hellblau an, da bin ich natürlich dabei!







Habt ihr vielleicht noch ein paar Inspirationen, welche Designs man mit der oase so machen könnte?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus. So maritime Streifen stehen auch noch auf meiner "Mal lackieren"-Liste. Das mit den Nieten und dem Anker ist auch total schön - ich muss mir sowas unbedingt auch mal besorgen. Wirklich schön :) Und ich muss dir Recht geben, ich würde FMAO auch öfter lackieren, genauso wie Urban Jungle, wenn ich doch ein BackUp hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Madame Bazinga! Im Bornprettystore bekommt man z.B. günstig Nieten in allen Formen. Naja ich bin froh, dass ich ihn überhaupt bekommen konnte <3

      Löschen
  2. Ein perfektes maritimes Design! Einfach ein Traum! *-*
    Mit find me an oasis könntest du heute übrigens super bei Lacke in Farbe... und bunt! mitmachen! ;D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Das hatte ich auch ursprünglich mit diesem Post vor, war mir nur nicht sicher, ob das OK ist, da ich den Lack nicht solo zeige :-)

      Löschen
    2. Ich habe auch häufig einen Akzentnagel - wichtig ist ja nur, dass der Lack der gezeigt werden soll klar erkennbar ist und nicht verbastelt. Und das ist hier ja nun wirklich der Fall! ;)

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Ui! Sehr sehr hübsch! Den Anker mit Nieten muss ich dir mal nachmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bin schon sehr gespannt auf dein Design :-)

      Löschen
  4. hach ist das schön ... sieht wirklich wunderbar aus! die studs sind echt cool in dieser anker-form... just love <3
    lg, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich an mir orientiert! Wie cool ist das denn? ♥

    Ich find das Design ist dir super gut gelungen und mir gefällt auch die Farbauswahl. Find es schön, dass die Streifen relativ subtil sind und doch klar und präzise erkennbar :) Schöööön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum auch nicht, dein Design war sooo schön :-) Dankeschön meine Liebste ♥

      Löschen
  6. so ein schönes zarte, schlichte Hellblau, tolle Wahl, gefällt mir gut
    es gibt bestimmt viele Designs die man mit dem Lack gestalten kann

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ella! Das denke ich auch :-)

      Löschen
  7. Das mit dem Nieten Anker ist eine richtig tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das schon länger kombinieren, das hat einfach super zu dem Lack gepasst :-)

      Löschen
  8. Sehr sehr süß! Die Farbe eignet sich so super für Nail Art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia! Ich hab gesehen, du hast den Lack auch für die Aktion getragen, er steht dir super :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!