Freitag, 12. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Pearly White

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einen Lack vorstellen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und mir vermutlich selber nie gekauft hätte. Es handelt sich um Pearly White von Maybelline, einen weißen Lack mit Perlmutt-Finish. In der Galerie von Lena könnt ihr euch die anderen Teilnehmer anschauen.







Der Lack gefällt mir überraschend gut auf den Nägeln. Ich war eigentlich nie ein Fan von diesem Perlmutt-Finish, aber irgendwie gefällt mir dieser Effekt mit dem leicht durchscheinenden Nagelweiß. Ich habe zwei Schichten lackiert.
Den Pinsel der Maybelline-Lacke finde ich wirklich perfekt für meine Nägel, durch die Größe und die Rundung musste ich kaum noch den Nagelrand säubern.



Wie findet ihr Perlmutt-Lacke? Habt ihr ähnliche Erfahrung mit dem Pinsel der Maybelline Lacke im Standardsortiment gemacht?
 
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich mag Perlmuttlacke so gar nicht, aber du hast dir wirklich wahnsinnig Mühe mit dem Finish gegeben. :) Das sieht gar nicht schlecht aus auf deinen Nägeln.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch so gar nicht, deswegen war ich auch sehr überrascht, dass er mir so gut gefallen hat! :-) Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen
  2. Wuah, bei Perlmutt stellen sich mir ja immer die Nackenhaare auf. Aber bei dir gefällt mir dieser Lack überraschend gut!
    Ich werde zwar definitiv trotzdem kein Fan dieses Finish, aber hübsch sieht's aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu das freut mich! Ich würde es auch nicht oft tragen, aber der Lack gefällt mir doch irgendwie :-)

      Löschen
  3. Also weiß und perlmutt ist ja die klassische (Perlmutt)kombi, insofern sieht das überhaupt nicht schlimm aus, im Gegenteil! Vor allem hast du den ja richtig sauber lackiert, also alles bestens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Paisley :-) Das ist ja auch das tolle an dieser Aktion, man lackiert vielleicht mal einen Nagellack, den man sonst nicht benutzt und merkt dann, dass er eigentlich ganz hübsch ist :-)

      Löschen
  4. sehr schick, gefällt mir sehr gut
    sehr elegant, ich habe nix gegen Perlmutt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ella! Ich denke, ich werde in Zukunft Lacke nicht sofort "verurteilen", sondern sie erstmal ausprobieren, bevor ich mir ein Urteil bilde :-)

      Löschen
    2. das ist ein super Plan, vorbildlich ;)
      ich versuche auch erst offen für alles zu sein und danach mein Urteil zu bilden

      Lg Ella

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!