Donnerstag, 4. September 2014

Lieblingsoase

Hallo ihr Lieben!

Auf den heutigen Post freue ich mich besonders, denn es geht um einen Nagellack, den ich lange haben wollte. Als ich Find me an Oasis von Essie endlich in meinen Händen gehalten habe, war es sofort um mich geschehen. Wahrscheinlich lag es an den vielen Fotos, die ich auf diversen Blogs inklusive Schwärmereien gesehen habe, dass ich ihn unbedingt haben musste. Liebe auf den ersten Pinselstrich, oder wie sagt man das? Bilderflut weil er einfach so schön ist!  



Wie schon Urban Jungle und Romper Room (Fiji wurde BISHER verschont!) musste Find me an Oasis mit ein paar weißen Pünktchen geschmückt werden. Der weiße Lack ist wie immer Alpine Snow von OPI und das Dotting Tool habe ich im Pack im BPS gekauft.


Seht ihr den weißen Fleck? Da hat sich meine Puschelbacke aufs Bild geschlichen!

Und dann wollte er noch einen Gastauftritt haben

Zufällig im Garten entstanden
Ich habe den Lack über amazon gekauft bzw. mein Freund hat ihn mir geschenkt. Vor drei Tagen gab es ihn dort noch, inzwischen ist er leider ausverkauft, wird aber bestimmt aufgestockt (der Lack, nicht mein Freund :-P)





Was soll ich da noch groß sagen? Toller Aufrag, tolle Deckkraft, ich liebe Pastellfarben. Eine weitere große Liebe. Falls ihr die Oase noch nicht besitzt, kauft sie euch! 

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. So. Perfekte. Bilder. Oh mein Gott, wirklich... deine tollen Nägeln auf so wunderhübschen Fotos machen mich immer wieder schwach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, ich musste gerade echt grinsen bei deinem Kommentar ♥ Naja perfekt finde ich die Bilder nicht, aber ich bin mal zufrieden mit ihnen :-)

      Löschen
  2. Erst die Regale, dann Miss Velvet und Fiji und jetzt Find me an oasis? Revojas dein Freund ist wirklich gold wert :D
    Zum Lack kann ich nicht viel sagen. Ich bin mindestens genauso verliebt in ihn wie du haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, einen Zwillingsbruder hat er leider nicht :-P Aber er meinte, ich hätte jetzt erstmal genug Nagellack :-D Ich glaube, man muss Fmao einfach mögen!

      Löschen
  3. So ein schöner Lack & auch das Design ist richtig süß :D PS: Deine Haare sind ja mal wunderschön *__* <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!