Samstag, 27. Dezember 2014

Der erste Schnee

Hallo ihr Lieben!

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geguckt habe, hat es endlich wie verrückt geschneit! Deshalb sehen die Fotos heute etwas winterlicher aus als sonst.

Bevor ich nach London geflogen bin, musste ich noch ein paar Sachen bei dm besorgen. Da hier in der Nähe einer aufgemacht hat, bin ich dahin gefahren und wie durch ein Zufall waren noch ein paar Lacke aus der P2 Winter who cares? LE im Aufsteller. Unter anderem habe ich mir die letzte Flasche von For that reason geschnappt, den möchte ich euch heute gerne in Kombination mit einem der Lacke aus meiner London-Ausbeute zeigen.



For that reason besitzt eine graue Base mit vielen weißen Partikeln, die wie Schnee aussehen. Ich habe zwei Schichten lackiert, das hat bei meiner Nagellänge ordentlich gedeckt, obwohl man vermutlich auch erst eine graue Base lackieren könnte, damit der Lack nicht so sheer aussieht. Der rosa-nude Lack heißt Ballerina und ist vom Barry M. Beide Lacke haben mittelgroße, flache Pinsel die gut auffächern, so war das Lackieren ganz eifnach und ich musste nicht allzu viel nachsäubern.




Zum Schluss habe ich noch ein paar Nieten aus dem Born Pretty Store audgeblebt und das ganze gut mit meinem geliebten refill Top Cat versiegelt. Ich bin die nächsten drei Tage in Köln und auf einem Prinz Pi Konzert da muss das ganze gut halten. Ich freu mich schon soo!




Das Foto musste einfach noch dazu ♥

Wie gefällt euch die Kombination? Ich finde, dass Hellgrau und Rosa soo gut zusammen passen!

Alles Liebe,







Wir sind jetzt übrigens auch beim Born Pretty Store als Tester dabei - mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10%!


Kommentare:

  1. Die passen aber gut zusammen! :)
    Bei dem P2 scheint aber der Nagel noch ziemlich durch, oder sieht das nur so aus?

    Deine Katze ist ja mal süß! *__*
    Schwarz-weiße mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus, in Echt siehst du da kein Nagelweiß durchschauen :-)
      Hihi mich erinnern die Flecken ja immer an eine kleine Kuh ♥

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus :) Besonders die Nieten geben dem Look das gewisse etwas!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi aus Grau und Rosa ja super gerne :-). Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich habe das durch Zufall mal rausgefunden, als ich einen rosa Pulli anhatte und die Nägel grau lackiert waren :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!