Montag, 1. Dezember 2014

Gemeinsam in die Woche | Schneeflöckchen

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen einer Nailchallenge, die wir beide bei instagram veranstalten, zeigen wir euch heute zwei süße Designs mit Schneeflocken. Falls ihr dort ebenfalls vertreten seid und Lust habt, mit uns ein paar winterliche Designs zu kreieren, schaut doch mal hier vorbei!


Elle:

Genau wie revojas habe auch ich mich für ein Stamping entschieden! Benutzt habe ich dazu eine Platte von MoYou aus der Festive Collection.
Als Grundlack habe ich den blau-metallischen It blue my Mind von Catrice verwendet. Ich war total begeistert von dem Lack, den ich schon ewig besitze, aber nun das erste Mal lackiert habe.
Zum Stampen habe ich dann den silbernen Fit for a Queen von Ciaté verwendet.
Ich muss sagen, das ist das erste Mal gewesen, dass ich total zufrieden mit meinem Stamping-Ergebnis war. Bei den Schneeflocken war es zum Glück egal, wie man das Motiv raufsetzt, da es ja nicht schief aussehen kann. Und die Konturen waren super erkennbar :)


Einziges Problem: Es war jetzt die letztens zwei Tage nur grau und neblig, so dass es echt schwer war, Fotos zu schießen (langsam brauch ich echt eine Tageslichtlampe). Und am zweiten Tag hatte der Lack schon langsam Tipwear. Deshalb bekommt ihr jetzt leider etwas unscharfe Fotos mit besagter Tipwear. Total schade, jetzt erkennt ihr garnicht wie toll mein Stamping eigentlich aussieht :(



revojas:

Bilderfluut!
Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine sußersüße Stampingplatte mit Weihnachtsmotiven im Bornprettystore gekauft und freue mich total, sie jetzt endlich einweihen zu können! Falls ihr sie euch auch kaufen möchtet, hier gibt es sie. Neben den Schneeflocken sind weitere tolle Weihnachtsmotive mit Rehntieren und Tannenbäumen vorhanden.


Im Kopf hatte ich bei dem Thema ein hellblaues Design mit feinen, weißen Schneeflocken und Glitzer. Also habe ich zuerst als Base Find me an Oasis von Essie aufgetragen, anschließend mit Alpine Snow von OPI die Schneeflocken gestampt. Zum Schluss kam dann noch eine Schicht just fantastic! von P2 drüber, das ist ein toller Holotopper. Eigentlich hatte ich noch einen Snowflake Topper von essence, den ich benutzen wollte, aber die Partikel sind so schwer auf den Pinsel zu bekommen.



Hier noch zwei Close-Ups vom linken Daumen und Mittelfinger:



 Und hier noch Bilder von den verwendeten Lacken. Der Holotopper funkelt wahnsinnig!



 Mir gefällt an diesem Design total gut, dass die Schneeflöckchen so zart sind. Ich will es nie wieder ablackieren, ich finde, es passt so gut in die Winterzeit :-D



Wie findet ihr übrigens meine Nagelform? Sie sind immernoch nicht wieder extrem eckig und kürzer, aber so gefällt es mir total gut :-)


Was haltet ihr von unseren winterlichen Designs? Macht ihr vielleicht auch bei ein paar Themen unserer instagram-Nailchallenge mit?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Beide gefallen mir total gut - wuuunderschön, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das natürlich perfekt umgesetzt, richtig schön <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Designs super schön, stimmt schon richtig auf Winter ein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beides super schön ! :) Brauche unbedingt eine schneeflocken image plate :D hoffe meine moyoubestellung ist bald da <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) cool, dann gibt's bei dir ja auch bald Schneeflöckchen :)

      Löschen
  5. Find me an Oasis ist ja doch auch für den Winter zu gebrauchen, so schön Eisblau! Mit Fit for a Queen muss ich auch mal stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist universell einsetzbar :D ja, mit lässt sich echt super stampen :)

      Löschen
  6. Beide Varianten sehr schön
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!