Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hot oder Schrott? Mein Wichtelpäckchen!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne mein Wichtelpäckchen der Aktion Hot oder Schrott zeigen, das mich vor ein paar Tagen erreichte. Vorab schonmal ein Dankeschön an Lena und Lotte für die ganze Organisation und an Carolin, die mir das Paket geschickt hat :-)



Das hier sind also die Lacke, die ich bekommen habe. Im ersten Augenblick war ich total enttäuscht, da mir überhaupt keine der Farben zusagt, aber ich habe sie dann alle erstmal geswatcht:




Auf dem weißen Lack von LCN steht leider kein Name. Er besitzt ein Perlmuttfinish, das ist leider garnicht so meins, außerdem habe ich schon ein Dupe zu dem Lack von Maybelline. Die Flasche war total verklebt, ich hab sie erst garnicht aufbekommen. Leider also Schrott.

Stardust von Catrice sieht auf dem Tip eigentlich ganz schön aus, leider war er total dickflüssig und ich musste erstmal ein Haar aus der Flasche fischen... Der Flaschenhals war auch total verklebt. Ich werde ein paar Verdünnertropfen reinschütten und schauen, ob ich ihn dann benutzen kann. Für mich also Hot-Schrott.

Crazy about green ist der Name von dem grünen P2 Lack. Grüne Lacke trage ich überhaupt nicht, diesen hier besitze ich schon für Nailart. Und auch die Flasche habe ich erst nicht aufbekommen, leider also auch Schrott.

Ice skates on von essence ist ein mintgrüner Lack mit subtilem Schimmer. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich das mag oder nicht, also eine Mischung aus Hot-Schrott. Die Flasche sah unbenutzt aus.

Der letzte Lack ist ein orangener Splatter Effekt Lack von Claire's. Hier kann ich absolut verstehen, dass Carolin den Lack aussortiert hat, ich habe noch nie einen so hässlichen Lack gesehen :-D Auch dieser sah unbenutzt aus. Leider Schrott.

Zusammenfassend war leider kein Lack dabei, der mir wirklich gefallen hat. Das ist aber absolut okay und ich möchte jetzt auch nicht undankbar erscheinen, schließlich geht es bei der Aktion ja darum, Schrottlacke auszusortieren! Ich finde es nur schade, dass die Flaschen vor dem Verschicken nicht wenigstens gesäubert wurden.


Natürlich möchte ich euch noch das Päckchen zeigen, das ich selbst verschickt habe:


    Alles Liebe,

    Kommentare:

    1. Ich finde das Päckchen gar nicht so schlecht. Die Lacke von Catrice und Essence sind doch wirklich hübsch und auch den von Claire's finde ich gar nicht schlecht. :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das wäre ja auch total langweilig, wenn die Geschmäcker alle gleich wären! Ich hab wohl einfach Pech gehabt, ich bin einfach eher der Rosa-Rot-Fan :-D

        Löschen
    2. Hahahahaa ohje den orangenen Halloweenlack habe ich auch zuhause rumliegen :D euphorisch gekauft und zuHause wollte ich ihn nicht mehr haben :DD

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Haha das kann ich absolut nachvollziehen :-D

        Löschen
    3. Wirklich schade, dass die Flaschen nicht mal gesäubert wurden. :/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Jaa da hat sich jemand einfach überhaupt keine Mühe gemacht :(

        Löschen
    4. Also bis auf das schwierige Öffnen muss ich ja sagen dass ich da farblich durchaus nicht unbegeistert gewesen wäre :x Gerade den orangenen Lack von Claires finde ich ja total cool :P Und den grünen eigentlich auch... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :x Hoffentlich hattest du trotzdem ein bisschen Spaß an der Aktion... :/
      (Und das Päckchen, das du verschickt hast, hätte ich durchaus auch genommen :P)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wie schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden. Ich möchte mich ja auch garnicht beschweren, ich habe mich ja über da Päckchen gefreut, auch wenn mir keiner der Lacke wirklich gefallen hat! Aber falls es eine nöchste Runde gibt, werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen. Freue mich schon :-) Vielleicht werde ich den einen oder anderen Lack bei Lacke in Farbe und bunt lackieren, dann kommt er wenigstens mal zum Einsatz und wer weiß - vielleicht gefällt mir der ein oder andere Lack ja lackiert dann doch :-D

        Löschen

    Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
    Bitte beachte dabei aber die Netiquette!