Sonntag, 7. Dezember 2014

Unsere Nikolaus-Designs

Hallo ihr Lieben!

Am 1. Dezember haben wir euch bereits von unserer Nailchallenge bei instagram berichtet. Gestern stand Runde zwei an, da wollten wir diesmal süße Nikolaus-Designs sehen. Wir möchten euch nun auch unsere zwei Designs präsentieren!


revojas:

Zur Zeit arbeite ich jedes Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt, da passen diese weihnachtlichen Designs immer sehr gut :-) Vor allem mein Nikolausdesign gestern!


Ich habe alle Finger bis auf den mittleren Rot (P2 - Red lady) lackiert, bis auf den Mittelfinger, der wurde Beige (OPI - My very first Knockwurst). Den Nikolausbart habe ich mit einem Dottingtool und Weiß (OPI - Alpine Snow) gedottet, die Mütze mit Rot und einem Pinsel gemalt und das Gesicht ebenfalls mit dem Dottingtool kreiert. (Schwarz: P2 - eternal, Gold: Essie - Penny Talk)  Das Design auf dem Ringfinger habe ich ausschließlich mit einem Pinsel freihand gezeichnet. Zum Schluss wurden die restlichen Nägel mit dem Snowflake Topper (essence) bepinselt. Und ja, die rechten Nägel habe ich auch so bepinselt :-D


Rechte Hand
Linke Hand
Da ich wie gesagt gestern den ganzen Tag gearbeitet habe, ist das Design leider schon etwas mitgenommen auf den Fotos - dieses Foto hier habe ich vor der Arbeit mit meinem neuen Schal gemacht:




Habt ihr gestern auch was spezielles lackiert?

Alles Liebe,
revojas ♥

Kommentare:

  1. Eure Naildesigns sind richtig hübsch geworden! Das mit der Lichterkette werde ich dir bestimmt die nächsten Tage mal abkupfern, Elle! Die hat es mir nämlich richtig angetan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) freut mich, dass dir die Lichterkette so gut gefällt :)

      Löschen
  2. Süß ^^ Obwohl so unterschiedlich, finde ich beide Designs hübsch und weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!