Freitag, 12. Dezember 2014

Es weihnachtet in Gold & Silber

Huhu!

Beim dritten Teil unserer Nailchallenge steht das Thema "Gold & Silber" an - beides sehr passende Farben für Weihnachten, da es in den Schaufenstern und an den Tannenbäumen nur so glitzert!
Wir beide haben uns zwei verschiedene Designs überlegt, in dem beide Farben involviert sind.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch nochmal unsere Schneeflocken und Nikoläuse anschauen :-)


Elle:

Für mein Design habe ich ein Gradient aus Majesty von Barry M. und Light up von Maybelline, beides Sandlacke, gepinselt.


Da ist ne ganz schöne Glitzerbombe bei rausgegangen und zum Glück habe ich einen Peel off Basecoat lackiert, sonst hätte ich jetzt ganz schön Angst vorm Ablackieren. Leider sind auf den Bildern die Farbübergänge schwerer zu erkennen als in echt, aber mir gefällt das Gradient total gut!

Die Kette hab ich mir gestern gekauft und mich total in den Glitzerfanten verliebt ♥



revojas:

Bei mir seht ihr Cut-Out Nails, die ich mit losem Glitzer und Striping Tape gemacht habe. Als Base habe ich Jiggle hi jiggle low von Essie lackiert, vorher mit dem Tape Dreiecke abgeklebt und die Ränder mit Klarlack, einem Dotting Tool und losem Glitzer gestaltet.





Wie gefallen euch unsere weihnachtlichen Glitzerdesigns?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Beides super schöne Designs. Wobei ich den Jiggle Hi Jiggle Low eher auch bei Gold ansiedeln würde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich ist er Silber mit einem Stich Gold. Neben den goldenen Glitzerteilchen sieht er ja eher silber aus :-)

      Löschen
    2. Also ich hab den letztens bei ner Freundin lackiert und der ist doch absolut Silber? ;) nur in manchem Licht hat er etwas Goldschimmer :)

      Löschen
  2. Tolle Designs, hätte nicht gedacht, das Gold und Silver als Gradient so gut zusammen aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig schön :) Beide!
    Glitzer gehört einfach in den Dezember.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!