Samstag, 6. Dezember 2014

Mädchenzeit | Little Princess mit Blumen-Stamping

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute die Ehre, die Leitung der Aktion Mädchenzeit von der lieben Lackverliebt zu übernehmen! Ich freue mich riesig darüber, ich habe selbst schon öfters an der Aktion teilgenommen, denn ich liebe rosa Lacke!


Ich habe mich für ein Stamping-Design entschieden, als Base diente mir dazu Little Princess von P2. Den habe ich tatsächlich solo noch nicht auf dem Blog bisher gezeigt! Zum Stampen habe ich die Platte aus meiner BPS-Bestellung genommen, die vor ein paar Tagen endlich ankam. Ich habe mich sofort in dieses wunderschöne Blumenmuster verliebt! Der silberne Lack ist aus einem Set von technic, als Top Coat habe ich wie immer den refill von P2 genommen.
Am kleinen Finger ist es ein bisschen verwischt, aber die Kombination von Rosa und Silber gefällt mir richtig gut!



Der rosane P2 Lack ist aus der Volume Gloss Reihe. Ich finde die Pinsel der Lacke super, außerdem mag ich dieses glänzende, glatte Finish. Insbesondere die Farbe dieses Lackes spricht mich sehr an, ich besitze zwar einen Haufen rosafarbener Pastelllacke, doch dieser hat dieses Creme-Finish und ist nicht so ein "Weißrosa", wie Fiji zum Beispiel.


Rechte Hand
 Leider sind meine Nägel bei dem kalten Wetter draußen extrem am Splittern und ich musste wieder einiges kürzen und abfeilen. Das hält mich aber nicht vom Lackieren ab :-D Habt ihr ein paar Tipps, wie ich das wieder in den Griff bekomme? Ich pflege schon wie verrückt!


Wie findet ihr mein Design? 
Ich freue mich über alle, die dieses Mal an der Mädchenzeit teilnehmen! Und jetzt Vorhang auf für eure Mädchenlacke ♥

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. Super hübsch! Ich liebe little princess :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich habe ihn viiiel zu lange nicht getragen :-)

      Löschen
  2. Mir persönlich gefallen deine "kurzen" Nägel sogar einen Tick besser :) Little Princess ist ja glaube ich schon zu einem echten Klassiker für die rosa-Fans mutiert, zumindest hat ihn fast jede Nageltante, die ich kenne, in ihrer Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön :-) Ich arrangiere mich langsam damit :-D

      Löschen
  3. Little Princess steht auch noch auf meiner Wunschliste - so ein schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn noch nicht? Jetzt wirds aber Zeit! Das ist doch DAS Drogerie Pastellrosa schlechthin :-)

      Löschen
  4. Ein sehr tolles Design! Little Princess ist der tollste Mädchenlack aus der Drogerie :) Und das Stamping passt wahnsinnig gut dazu. Danke, dass du diese Woche die Mädchenzeit für mich übernommen hast ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich erleichtert, dass es dir auch gefällt! Vielen lieben Dank! ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!