Donnerstag, 18. Dezember 2014

OPI | Schnapps out of it!

Hallöchen!

Kennt ihr das, wenn ihr einen Lack geschenkt bekommt, den ihr euch so nicht gekauft hätte, der euch dann aber total gefällt?
Das ist mir jetzt wieder passiert, meine Nackellacksuchtikommilitonin hat mir nämlich einen Lack aus Amerika mitgebracht - Schnapps out of it! von OPI aus der (wie könnte es auch anders sein bei dem Namen? :-D) Germany Collection.




Es handelt sich um einen braun-rötlichen Lack mit silbernen Schimmer. Wunderschön, auch wenn dieser Schimmer leider nur in der Flasche erkennbar ist und nicht auf den Nägeln. Wie ich es von OPI Lacken gewöhnt bin, ließ sich der Lack super auftragen, war nicht zu flüssig und ist schnell getrocknet.




Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich kurz nach dem Lackieren die Fotos gemacht habe. Generell halten OPI und Essie-Lacke bei mir am längsten und besten (ohne Top Coat). Ich finde übrigens, dass Schnapps out of it ein toller Herbstlack ist!




Besitzt ihr weitere Lacke aus der Germany Collecton von OPI? Ich habe "My very first knockwurst" hier schonmal gezeigt, außerdem schmachte ich schon ewig "Every month is Oktoberfest" an :-D

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich mal wieder eine Farbe, die absolut in mei Beuteschema passt!
    Warum ist mir der bloß noch nie augefallen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuper toller Lack :) Und der Name :D herrlich :D Ich liebe ja "Every Month is Oktoberfest" - den würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich schmachte "Nein Nein Nein OK Fine" schon lange an.. den hätte ich wirklich TOTAL gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Farbton sehr schön! Vor allem natürlich für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Herbstton, so erging es mir mit einem Anny Lack auch, von der Flasche her eher unscheinbar und dann sehr toll auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, wenn der Schimmer jetzt noch golden wäre *träum*

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, den will ich schon lange alleine wegen dem Namen haben. :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Name ist ja richtig cool :D Die Farbe ist wirklich klasse und passt super zu deinem Hautton :)
    Echt eine tolle Farbe für die kälteren Tage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! Und ja, das kenne ich sehr gut. Manchmal ein echter Glücksgriff! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!