Montag, 25. August 2014

Gemeinsam in die Woche | Unlackiert!

Hallo ihr Lieben!

Bei unserem heutigem Gemeinschaftspost geht es keinesfalls um unsere unlackierten Nägel - die konntet ihr ja hier bereits bei unserer Pflegeroutine sehen. Heute zeigen wir euch Lacke, die wir schon länger besitzen, aber aus irgendeinem Grund noch nie lackiert haben!

Elle:

Huhu :)
Ohje, als ich das heutige Thema gelesen hab, gab's erstmal einen kleinen Schock. Unlackiert, meine Nägel? Die zeig ich doch nicht! :D
Dann kam aber recht schnell die Entwarnung von revojas, es geht um bisher unlackierte Lacke. Puuuuuh!


Der Lack den ich euch heute zeige, gehört zwar garnicht mir, er steht jetzt aber schon seit mehreren Monaten bei mir und gehört eigentlich meiner lieben Lackmuse Susi ;)
Er war mal in der Summer Attack LE von P2 und nennt sich Tangerine Twist! Der Lack ist rot/orange mit gelbem Glitzer. Er funkelt wirklich ziemlich stark (Glitzi und Elle waren schon immer ein gutes Team), auch wenn der gelbe Glitzeranteil auf dem Nagel nicht mehr wirklich zur Geltung kommt.


 Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, welche gut gedeckt haben und auch eine angenehme Trockenzeit hatten!
Leider war es sehr schwer, den Glitzer gut auf Fotos einzufangen, da ich keine gute Kamera hab und auch nach wie vor kein Makro-Aufsatz für mein Handy besitze (leider leider, das ändert sich hoffentlich bald mal...)
Je nach Lichteinfall ändert der Lack seine Farbe zwischen rot und orange!







 
revojas:

Ich hab mir damals bei der Luxury LE von Catrice drei Lacke mitgenommen, die ich alle noch nicht lackiert hatte, weil sie damals auf so ziemlich jedem Blog gezeigt wurden. Für den heutigen Gemeinschaftspost habe ich mich entschieden, einen der drei zu lackieren - es handelt sich um Chromeo und Julia.




Damit das Ganze etwas spannender aussieht, habe ich mit der Mother Nature Stamping Plate 01 von MoYou ein paar Vögelchen mit Käfig gestampt. Eternal von P2 eignet sich hervorragend dazu!









Habt ihr viele Lacke, die ihr lange besitzt, aber noch nie lackiert habt? Wir finden, dieser Post war eine gute Gelegenheit, unlackierte Lacke endlich mal zu tragen!
Eine schöne Woche wünschen euch
Elle & revojas

Kommentare:

  1. Toller Post und sehr schöne Lacke! Ich hab jetzt erst am Wochenende eine Unlackiert-Box zusammengestellt. Da sind teilweise Lacke drin, die seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) unlackiert im Schränkchen schlummern! Ich versuch da jetzt wöchentlich wenigstens einen Lack von vorzustellen. :D Tolle Aktion!

    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Solche Posts sollte man öfters mal machen, damit die ganzen unlackierten Lacke zum Einsatz kommen :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!