Mittwoch, 27. August 2014

Mint, Pünktchen und Rosen

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich im Thomas Philipps Restpostenladen und habe mir dort die Nagellacke etwas genauer angeschaut. Da habe ich dann einen Mintfarbenen von der Marke Sacaya Beauty entdeckt, er hat mir sofort zugesagt und da ich nicht so viele Lacke in dieser Farbe besitze, habe ich ihn mitgenommen.



Der Lack hat übrigens nur 99 Cent gekostet, der Pinsel und der Auftrag sowie die Trocknungszeit waren super! Ich werde mir beim nächstem Mal noch ein paar Lacke mitnehmen. 
ich hab noch ein paar Pünktchen gedottet und Rosen dazu gezeichnet.







Auf dem Foto mit der Blume seht ihr, dass das Wetter im Moment echt doof ist, ich habe trotzdem versucht, halbwegs ansehnliche Fotos draußen zu machen. Mein Rosen-Tutorial findet ihr nochmal hier!







Könnt ihr meine Rosendesigns noch sehen? ;-)

Alles Liebe,







Eigentlich wollte ich bei Lacke in Farbe und bunt mitmachen, allerdings möchte Lena keine Designs sehen. Wundert euch also nicht, wenn ich den Post im Nachhinein etwas verändert habe ;-)

Kommentare:

  1. Traumhaft <3
    Deine Rosen schon wieder...
    ich hab es zuletzt mal versucht, keine Chance :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach versuch es einfach nochmal, bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt :-)

      Löschen
  2. Wieder mal ein wundervolles Design - hoffen wir, dass du nicht auch Ärger von Lena bekommst, weil man den Lack nicht solo sehen kann. :D
    Liebe Grüße, Sophe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist ja wirklich sehr süß - aber könntest du bitte trotzdem einmal den Lack "pur" zeigen und entsprechend verlinken? Nicht umsonst heißt es ja "Lacke... in Farbe und bunt!" und nicht "Nailart...". Merci :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt nicht wieder vor. Ich nehme den Link wieder raus ;-)

      Löschen
    2. Na, das hätteste nu nich machen müssen ;) Geht eben nur drum, dass (wies auch so in den Teilnahmeinfos steht) das Ganze ja keine Nailartaktion ist, sondern es eher um die Lacke geht. Nailart usw. ist ja alles erlaubt - aber man sollte eben den Lack zumindest mal solo zeigen und entsprechend auch im Tool verlinken :)

      Löschen
  4. Was für ein mega süßes Design!! <3 Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich an deinen Rosen immernoch nicht satt gesehen, werd ich so schnell auch nicht :D Der Lack hat echt 'ne schöne Farbe, fehlt mir auf jeden Fall noch.. :)
    An den Rosen muss ich mich auch nochmal probieren. Ich hatte letztens ein Rosendesign probiert und wollte mich eigentlich an deine Anleitung halten, aber ich hab einfach die Farben wild vermatscht :D Sah glücklicherweise trotzdem gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich zu hören! Das muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!