Samstag, 30. August 2014

Mädchenzeit | Miss Velvet

Hallo ihr Lieben!

Es hat lange gedauert, aber letzendlich hat Miss Velvet von P2 aus der Volume Gloss Reihe doch noch den Weg zu mir gefunden. Als ich erfahren habe, dass er aus dem Sortiment geht, habe ich alle möglichen Leute genervt, für mich nach ihm zu gucken und schließlich konnte ich doch noch einen ergattern! Bei der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt möchte ich ihn euch gerne heute auf meinen Nägeln zeigen.


Ich brauche garnicht so viel zu dem Lack zu sagen, außer, dass er garkein Design braucht, um wunderschön auszusehen. Ich trage zwei Schichten, trotz des verschnittenen Pinsels ging der Auftrag super angenehm. Allerdings ist Miss Velvet eine kleine Zicke, es ist schwierig, die naturgetreue Farbe richtig einzufangen. Ich beschreibe die Farbe als ein helles Kirschrot, eine tolle Mischung aus Pink und Rot.





Nun zur Haltbarkeit des Lackes: Günstigere Lacke wie P2 und Catrice halten bei mir leider ohne Top Coat nicht so gut wie z.B Essie und OPI. Am zweiten Tag hatte ich bereits an zwei Fingern Absplitterungen, deshalb habe ich meinen Super Top Coat aufgetragen, mit dem die Lacke bei mir über eine Woche halten.



Habt ihr auch noch ein Exemplar der Miss Velvet ergattern können? Wie findet ihr die Lacke aus der Volume Gloss Reihe?
Bei instagram wurde mir gesagt, Kiko 363 Cherry Red wäre ein Dupe. Da sich dieser unter meinen wenigen Kiko-Lacken lustigerweise auch befindet, habe ich das getestet.



Wie man sieht, ist Cherry Red ein super Dupe zu Miss Velvet!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Gut, dass du ihn noch bekommen hast. Ich finde den Lack so toll und schön. Verstehe echt nicht, dass er gehen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist aber auch schön! Habe ihn leider nicht mehr bekommen, aber der Kiko steht schon auf meinem Einkaufszettel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt doof, dass man bei so schönen Lacken oft keine Chance hat, die noch zu bekommen! Meiner war auch der letzte

      Löschen
  3. WOW wie toll - eigentlich genau genau genau mein Ding :) - und vermutlich hab ich deswegen schon ein paar davon :D - also nicht schlimm, dass der ausgelistet ist, wobei ich es ebenfalls absolut nicht nachvollziehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du Pink auch so magst ;-) Ich kann es nur immer wieder sagen, ich verstehe es auch nicht :/

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!