Samstag, 2. August 2014

Mädchenzeit | Strawberry Fields

Hallo ihr Lieben!

Bei der heutigen Aktion Mädchenzeit von Lackverliebt möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich schon sehr lange nicht mehr getragen habe. Es handelt sich um Strawberry Fields von China Glaze und die liebe Lackverliebt selbst hat mich witzigerweise auf den Gedanken gebracht, ihn nochmal zu lackieren. Ist er nicht wunderschön mit dem goldenen Schimmer? 

Normalerweise müsst ihr euch immer durch meine Romane lesen, heute lasse ich ausnahmsweise mal die Fotos für sich sprechen. Vorher möchte ich aber nochmal die Gelegenheit nutzen, um mich für die vielen neuen Follower hier und auf instagram bedanken! Ich freue mich jedes Mal über eure lieben Kommentare und Rückmeldungen und es motiviert mich, neue Designs zu entwickeln, wenn sich so viele dafür interessieren. Ein paar haben mir auch gesagt, dass man meine Weiterentwicklung in den Fotos und Designs sehen kann, und wenn ich mir diesen Post von vor einiger Zeit anschaue, wo ich Strawberry Fields in meiner Anfangszeit als Bloggerin lackiert habe, gefallen mit meine Fotos heute auch viel besser. Aber bevor ich hier noch sentimental werde, kommen wir zu den heutigen Fotos! Ich trage zwei Schichten.





Gefällt euch dieser wunderschöne Lack genauso gut wie mir?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach zuuuuuuu wunderschön! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er, ich habe keinen vergechbaren Lack! :-)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass sich deine Fotos sehr verbessert haben. Das ist aber wohl bei jedem Blogger so. Meine Anfangsfotos finde ich auch total schrecklich. Haha, hast du dich durch meine CG-Bestellung davon inspirieren lassen, den Lack mal wieder zu lackieren? ;) Ich freue mich schon sooo auf meine Bestellung. Ich dachte, sie würde vielleicht heute kommen, war aber nicht so :( Der Lack ist wirklich ein Traum, sooo eine schöne Farbe und der Schimmer noch dazu. Ich bin froh, ihn auch mitbestellt zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön für das Kompliment! Haha du hast es erfasst, als du meintest, du hast ihn bestellt und bist schon so lange hinterher, ist mir eingefallen, dass ich ihn ja auch habe :-)

      Löschen
  3. Der Lack ist einfach toll!! Hab leider noch gar nichts von CG... *husthust* Mein armer Geldbeutel ;))

    Also ich mag deinen Blog wirklich, du machst tolle Nail Arts und die Fotos gefallen mir auch! :)
    Ich bin noch eine ziemliche Blog-Anfängerin, wäre mega lieb, wenn du dir meinen Blog anschauen könntest und mir Tipps für Fotos ua geben könntest.
    http://polished-casual.blogspot.com/

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht glaube, CG hat soo schöne Lack! Besonders die Neons und die mit Schimmer oder Glitzer drin Ruby Pumps zum Beispiel ist so so so so schön! Ich schau mal vobei ;-)

      Löschen
    2. Oh nein, jetzt gibts du mir auch noch eine tolle Empfehlung ;D Ruby Pumps sieht ja soo schön aus!! An Weihnachten ist der sicher auch perfekt <3 Ich werde meine Sammlung wohl mal wieder erweitern... :p
      Danke, ich freue mich auf deinen Besuch ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!