Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Lieblingsrosa

Hallo ihr Lieben!

Als ich gesehen habe, dass diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! Rosa bei Lena gefragt ist, war mir klar, dass ich da mitmachen würde. Im Moment bin ich total auf dem Pünktchen-Trip, deswegen zeige ich euch wie schon beim letztem Mal Rosa bei der Aktion ein Pünktchendesign. Als Base habe ich mein liebstes Rosa, Romper Room von Essie lackiert und mit Alpine Snow von OPI Pünktchen gedottet. 


Mir gefällt dieser pastellige Rosa-Ton einfach unglaublich gut! Ich hab sogar eine Tasse mit diesem Design, die natürlich auch mit aufs Bild musste.








Macht ihr heute auch bei der Aktion mit oder seid ihr garnicht so der Rosa-Fan?
Ich würde mich auch über ein Feedback über meine Fotos sehr freuen, ich bin mir da immer so unsicher.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Super süß! Also alles zusammen sieht einfach richtig gut aus - die Nägel alleine, mit der Tasse, zusammen mit deinem Kleid/Oberteil und das Lackfläschchen mit der Schleife drum.. total niedlich, das macht richtig was her! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irma! Freut mich, dass dir das gefällt :-)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus! Besonders schön finde ich das Bild mit der Tasse. Wie hast du die Punkte gedottet, sie sehen so gleichmäßig aus, einfach schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mit der Tasse gefällt mir selbst auch sehr gut. Ich Rosa-Freak :-D Dankeschön!

      Löschen
  3. Du immer mit deinen großartigen Bildern! Das sieht so klasse aus, die Tasse, der hübsche Romper Room und dein Oberteil dazu - knaller! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank du Süße! Es freut mich immer wieder, wenn du meine Posts kommentierst <3

      Löschen
  4. Die Bilder und natürlich auch das Design sind wirklich der Hammer! Die Oberteile, das Schleifchen, die Tasse - alles passt und sieht richtig toll aus!! <3

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sophia! Es freut mich gerade total, dass das alles so gut ankommt *-*

      Löschen
  5. Ohaaaaa die Bilder sind alle so schön und das sieht alles zusammen sowas von edel und toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bettina! ich liebe deine Nailarts, deswegen freut es mich besonders, dass dir mein Werk gefällt :-))

      Löschen
  6. Suuuuper schön :) Was so ein paar einfache weiße Punkte so ausmachen können :D Die Bilder gefallen mir alle recht gut, am besten 1, 2, 5 und 8 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir die Blder gefallen! Rosa geht halt immer <3

      Löschen
  7. Wunderschöne Nägel und das erste Bild ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ida <3 Sie sind leider total kurz im Moment :-D

      Löschen
  8. Du machst echt die genialsten, kreativsten Bilder, richtig kunstvoll!! So schön :) - bei IG freu ich mich auch immer über deine Fotos :) - den Romper Room hab ich glaub ich sogar auch als Miniversion, und offensichtlich noch nie lackiert *lol* - das wird wohl mal Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu das freut mich so sehr liebe Paisley, dass du meine Bilder magst! Vielen lieben Dank <3

      Löschen
    2. Und noch nicht lackiert? Da wird es aber ganz schnell Zeit! :-D

      Löschen
  9. Perfekt und superschöne Fotos! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  10. süße Punkte, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  11. Was tolle Bilder!!!!! Ich bin hin und weg - wahnsinnig schön! :) Der Lack ist natürlich auch toll und das Pünktchendesign passt zu diesem Baby-Rosa echt perfekt! Ich bin ein Fan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, dankeschön! Das freut mich sehr <3

      Löschen
  12. Ach wie süüüß, sehr schön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen! Du machst immer so wunderschöne Nailarts <3

      Löschen
  13. Ich finde dein Bilder wirklich unfassbar toll <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!