Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! | Marineblau

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es ausnahmsweise mal kein Rosa oder Pink auf meinen Nägeln, denn ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt!! Nachdem ich letzte Woche bei Gelb aussetzen musste, da ich nur einen einzigen Nagellack in der Farbe besitze, bin ich diese Woche bei Marineblau wieder dabei. Die Bilder der anderen Teilnehmer könnt ihr euch in der Galerie bei Lena anschauen, die liebe Cyw ist leider nicht mehr dabei.


Lackiert habe ich mein liebstes Blau, Eurso Euro von OPI, der lustigerweise perfekt zu meinen liebsten High Heels passt! Ich mochte eigentlich nie besonders Blautöne auf meinen Nägeln, obwohl mein erster Nagellack damals lustigerweise auch Blau war. Meine Tante hatte ihn mir geschenkt, was hab ich ihn geliebt! Aber als ich Eurso Euro das erste Mal auf den Nägeln hatte, wusste ich, dass es doch blaue Lacke gibt, die mir auf meinen Nägeln gefallen.

In der Sonne sieht der Lack viel heller aus, als in real




Als Highlight habe ich auf dem Ringfinger und Mittelfinger ein paar Gänseblümchen mit OPI - Alpine Snow und P2 - summer to go! lackiert. Ich weiß, ich hatte hier schonmal ein ähnliches Design gezeigt - aber es gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt nochmal ähnlich lackieren wollte!





Wie findet ihr mein blaues Gänseblümchen-Design? Könnt ihr meine Blumen- und Rosendesigns überhaupt noch sehen? :-D

Alls Liebe,

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, und die Schuhe sind ein Traum! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anna! Die Schuhe gebe ich leider nicht her :-P

      Löschen
  2. Wow, sehr schöner Lack.
    klasse Naildesign, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt zu diesem Post exakt ein Wort ein: Haaaaaach <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werte das mal als positiv :-D Dankeschön meine Liebe <3

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe und super schönes Finish :)
    Wenn der Lack zu den Schuhen passt - einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :-) Vielleicht verrückt, aber das sehe ich auch so! Und ich hatte übrigens den Nagellack zuerst :-D

      Löschen
  5. Tolle farbe und tolles design. Aber auf deinen tollen nägeln sieht wohl alles gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön! Aber das stimmt überhaupt nicht :-D

      Löschen
  6. Toll! :) Passt perfekt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Und Blumen gehen ja wohl immer :-) das blau gefällt sehr sehr gut und da ich im Moment total auf opi stehe muss ich mir den mal genauer anschauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hast du noch nicht? Jetzt aber los! ;-)

      Löschen
  8. "Eurso Euro" ist ein absoluter Knaller - große Liebe zu diesem wunderschönen, intensiven und dabei doch edlen Blauton, hach! ♥ Und das Gänseblümchen dazu ist einfach zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lena! Ich liebe diese Farbe auch soo sehr! <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!