Montag, 8. September 2014

Gemeinsam in die Woche | Fiji ♥

Hallo ihr Lieben!

Ihr alle kennt ihn sicher - der berühmt berüchtigte Fiji von Essie! Ein wunderschöner Pastellton mit leichtem Rosa-Einschlag. Wir beide hatten das Glück, ihn bei der Ballett Slippers "LE" zu ergattern und zeigen ihn euch heute in zwei verschiedenen Kombinationen!

revojas:

 Ich sag ja ja ja du bist der schönste Lack der Welt...

Ich habe den Hübschen mit einem goldenen Ranken-Stamping verziert - die Platte ist von Moyou, leider meine einzige, aber ich muss mir dringend noch ein paar zulegen! Der goldene Lack ist aus einem Set von technic, die Lacke eignen sich perfekt zum Stampen!
Fiji liegt genau in meinem Beuteschema, Pastell und Rosa in einem ist so toll! Ich werde ihn sicher auch mal mit Pünktchen und Rosen verzieren :-D
Wenige Worte, viele Fotos.








Ich werde übrigens diese Woche aus mehreren Gründen garnicht oder kaum zum Posten kommen.

Und, liebt ihr den Fiji genauso wie wir? Konntet ihr ihn auch bekommen?

Alles Liebe,
revojas ♥

8 Kommentare:

  1. Ich bin ihm inzwischen auch verfallen :D
    Dabei ist es so gar nicht meine Farbe...
    Tolle Manis habt ihr da wieder gezaubert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji steckt selbst keine Rosa-Liebhaber an :-D Dankeschön <3

      Löschen
  2. Hachja, Fiji... ich hab ihm dank einer super lieben Kreislerin ja auch noch bekommen, und bin ihm sooo verfallen :D
    Schöne Designs habt ihr zwei da gezaubert :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und ich hab Euch da mal nominiert...
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, wir werden die Fragen bis Ende der Woche beantworten :-)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich habe schon die amerikanische Version und dank einer super lieben Instagram-Dame bekomme ich jetzt auch noch den aus der Ballet Sippers LE (äh ja, da kommt wieder der Suchtie raus ;D) vor allem das MoYou Stamping mit dem Metallic gefällt mir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!