Dienstag, 15. April 2014

Blue Friday | Gänseblümchen

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen war hier sehr wenig los bei uns, da wir alle drei mit Uni/Arbeit eingespannt sind, eine zieht momentan um und die anderen beiden hatten jede Menge Bad-Nail Days. In nächster Zeit wird es wieder regelmäßige Posts geben, ebenso wie den Gemeinschaftsmontag! :-)

Etwas verspätet möchte ich heute gerne beim Blue Friday der lieben MsLinguini teilnehmen.
Im Frühling trage ich gerne Blumenmuster auf den Nägeln, deshalb zeige ich euch heute ein Gänseblümchen-Design, das ich mit Hilfe von einem Pinsel und einem Dotting Tool designt habe.



Als Base habe ich Eurso Euro von OPI aus der Europe Centrale Collection verwendet, für die Gänseblümchen OPI - Alpine Snow und P2 - 790 Summer to go!
Zuerst habe ich meine Nägel blau lackiert, anschließend mit dem Pinsel kreuzförmige, kurze Striche im Kreis gezeichnet für die Blätter und zum Schluss die gelben Punkte in die Mitte mit dem Dotting tool gesetzt.






Das Blau ist ein wenig dunkler, als auf den Bildern und geht leicht ins lilafarbene.

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an euch! In den ersten drei Monaten des Bloggens konnten wir uns über 49 Follower freuen! Toll, dass unser Blog bisher so viel positives Feedback bekommen konnte! Wir hoffen auf weiterhin viele Leser!


Alles Liebe,
revojas  

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich echt aus ! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an meinen Schulranzen als ich 10 war oder so... Der war auch dunkelblau mit solchen weiß-gelben Blumen drauf!^^
    Sehr schön, mir gefällt's! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das damals in dem Spiel "Animal Crossing" auf einem Kleid so gesehen und es hat mich inspiriert! :-D

      Löschen
  3. Die Blümchen sehen richtig toll aus *-* das muss ich unbedingt mal probieren, da es auch nicht besonders schwer klingt. wobei so ist es ja immer und wenn man dann selbst davor sitzt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht so schwer, man braucht nur einen dünnen Pinsel :-)

      Löschen
  4. Deine Gänseblümchen gefallen mir sehr. Und auf dem dunklen lack wirken sie elegant und trotzdem Frühlingshaft wie ich finde :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt! :-)

      Löschen
  5. oh gott sind die gänseblümchen süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich danke dir. Finde ich auch :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!