Montag, 21. April 2014

The answer is love (+ Dupe-Test)

Hallo ihr Lieben!

Lilafarbene Lacke mag ich überhaupt nicht. Dachte ich! Als ich meine ganze Nagellacksammlung sortiert und die Tips bemalt habe, habe ich gemerkt, dass Lila die Farbe ist, von der ich die meisten Nagellacke habe! Heute zeige ich euch meinen allerliebsten lilafarbenen Nagellack: The answer is love von ANNY.

Sonnenlicht, ohne Blitz

Sonnenlicht, ohne Blitz
Das Besondere an diesem Lack ist seine Facettenreichheit. Im Sonnenlicht ist feiner, lilaner Schimmer zu sehen, außerdem hat der Lack einen leichten Orange-Stich, den man unmöglich einfangen, in der Flasche aber sehen kann. 

Sonnenlicht, ohne Blitz

Drinnen, mit Blitz

Drinnen, mit Blitz

Drinnen, ohne Blitz


Zum Schluss zeige ich euch noch ein Foto, das zeigt, dass Wild Passion von Misslyn ein fast exakter Dupe zu The answer is love ist. Der einzige Unterschied ist, dass ANNY eine dunkelblaue und Misslyn eine dunkellilane Base besitzt, das fällt aber auf den Nägeln nicht auf. Falls ihr den Misslyn-Lack also haben wollt, aber nicht bekommen habt, da er limitiert war, schlagt bei ANNY zu - es lohnt sich und ihr werdet in der Sonne nur auf eure Nägel schauen müssen!

Drinnen, mit Blitz
Ab nächster Woche wird es übrigends unseren Gemeinschaftspost wieder geben! Wie findet ihr den Nagellack von ANNY?

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Das ist echt ein toller Lack! :) Bzw. tolle Lacke. Und ich hab sie beide auch. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide swunderschöne Lacke, die ich nicht mehr hergeben möchte :-)

      Löschen
  2. Oh die sind ja wirklich hübsch! Aber nein ich brauche sie nicht.. noch nicht.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich gaaanz bestimmt noch ändern! :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!