Mittwoch, 30. April 2014

Glow in the dark in PINK!

Einen wunderschönen Mittwochmorgen!

Heute ist Ende April und viele gehen aus zum Tanz in den Mai. Passend dazu habe ich den Glow in the Night Nagellack aus meiner Born Pretty Store - Bestellung, die gestern endlich angekommen ist, lackiert und zusätzlich mit Nieten verziert.


Der Lack, für den ich mich entschieden habe, trägt die Nummer 11. Das Pink ist sehr auffällig und kann auch im Alltag getragen werden.
Hier sind zuerst ein paar Bilder im Hellen!




Zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder im Dunkeln gemacht. Ich war sehr erstaunt, dass der Lack tatsächlich PINK im Dunkeln leuchtet!


 
 Ein wenig gruselig sieht es ja irgendwie schon aus, findet ihr nicht? Auf jeden Fall funktioniert der Effekt sehr gut, man sollte den Lack ein paar Sekunden ins Licht halten, damit er lange leuchtet. Beim Ausgehen im Club oder so ist das bestimmt ein super Hingucker, werde ich heute Abend direkt einmal ausprobieren!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr cool :D Barbie wird neidisch sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tussinägel" wäre vermutlich auch in passender Titel gewesen :-D

      Löschen
  2. Klasse Pink! :) Da steh ich drauf. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Der knallt ja auch ordentlich :D
    Und ich finde ihn auch ein wenig gruselig im dunkeln :x Wobei ich den Effekt wirklich toll finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist schon sehr außergewöhnlich <3

      Löschen
  4. Wooow die Farbe gefällt mir super gut. Hast du dich damit schon bei der Mädchenzeit eingetragen? Wäre ja die perfekte Farbe dafür <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leider habe ich ja diese Woche schon mitgemacht. Eigentlich könnten fast all meine Designs da mitmachen, da ich Rosa & co so liebe :-D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Toll, dass du dir so oft unsere Beiträge ansiehst <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!