Montag, 7. April 2014

Gemeinsam in die Woche | Sandiger Montag

Halli Hallo ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch bei unserem Gemeinschaftsmontag unsere liebsten Sandnagellacke! Es gibt sie in allen verschiedenen Variationen: Matt, mit Glitzer, feiner oder groberer Sand, und noch viele mehr!

revojas:

Mal abgesehen vom zeitaufwendigen Ablackieren liebe ich Sandnagellacke, einfach aus dem Grund, dass sie schnell trocknen und sich so rau auf den Nägeln anfühlen.
Mein absoluter Lieblingssandnagellack ist Chyna von Zoya. Die meisten von euch kennen ihn sicher und können nachvollziehen, warum ich ihn so sehr liebe! Es handelt sich um einen sehr gehypten Lack aus der Pixie Dust Collection. Ich habe ihn über ebay bestellt und er war nicht gerade günstig, aber ich musste ihn einfach haben! Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn das erste Mal bei Fanessinista auf dem Instagram-Profil entdeckt habe. Das Rot mit dem Glitzer ist einfach so einzigartig!
Ich denke, die Bilder sprechen für sich!








Besitzt ihr Lacke aus dieser Kollektion? Ich persönlich finde Chita ebenfalls wunderschön! Ein weiterer Sandnagellack, den ich mir irgendwann zulegen muss, ist Pussy Galore von OPI.
Alles Liebe,
revojas


gluecksgefuehl:

Aus Zeitmangel und noch immer ZU kurzer Nägel setze ich noch aus.
Ich wünsche euch aber dennoch eine wunderbare Woche :)

Liebe Grüße
gluecksgefuehl ♥


Wie sieht es bei euch aus, findet ihr Sandnagellacke genauso toll wie wir? Wir wünschen euch eine schöne, sonnige Woche!
Eure Mädels von lack-a-like

Kommentare:

  1. Dafür kann ich heute bei euch mit machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Chyna ist echt super schön. Wenn er nicht so teuer wäre...den Kiko Wine muss ich auch noch lackieren, finde die Farbe auf dem Swatch aber schon super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihm im Kaufrausch bestellt, bereue es aber kein bisschen :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!